Perfekt!

Ich war heute zum ersten Mal dort und ich bin begeistert. Ich hatte starke Schmerzen da ich mir den Rücken verrissen habe und ich habe telefonisch angefragt ob ich kommen kann aber, dass ich nicht lange warten kann, da ich durch meine Schmerzen nicht lage sitzen kann. Ich konnte etwas später vorbeikommen und wurde gleich drangenommen. Er war sehr freundlich und ich habe eine Spritze in den Rücken bekommen. Da ich Angst vor Nadeln habe, hat er mir gut zugeredet. Durch die Schmerzen war mein Kreislauf etwas beeinträchtigt und er hat sich wirklich fürsorglich um mich gekümmert. Ich bin froh so einen guten neuen Hausarzt gefunden zu haben. Erwähnt gehören natürlich auch die Damen am Empfang, die sehr freundlich und bemüht waren, meinen Aufenthalt bei ihnen so kurz wie möglich zu halten, da sie gemerkt haben, dass es mir nicht gut geht-DANKE!

TOP Arzt!!

War heute zum ersten Mal beim Herrn Doktor Asadian und bin total begeistert!
Sehr nette Damen an der Rezeption.
Herr Doktor hat diesen typischen Schmäh und ist sehr witzig, er nahm sich Zeit für mein Anliegen und betreute mich sehr gut.
Er ist der einzige Arzt, der in ganz Wien endlich herausgefunden hat welche Krankheit ich habe.
Bin total begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen!
Weiter so!!!

migraine

I suffer from migraine and was looking for a competent doctor in vienna.
Got the address from several UN collegues and was not dissapointed at all. He clearly has knowledge and is a trustworthy doc.
you´ll find a very professional and calm doc. also a huge thank you to the wonderfull staff - they speak english pretty well :)
thank you very much guys!
hope to see you soon - will be often in town due to my profession at the UN. happy new year!

Geht So

Bin Jahrelang bei Dr.Asadian Patient, er ist ein freundlicher Arzt doch manchmal kann er auch launisch sein, und übermittelt das auch seine Patienten! Sehr Launisch ,kann manchmal mit Stress nicht umgehen. Was seine Ordinationsasistentinnen betrifft, überfordert manchmal auch unfreundlich! Bin bei ihm weil ich in der nähe Wohne!

ENDLICH!

Ein supernetter Arzt, Ich bin vor 4 Jahren von Ktn nach Wien gezogen und war seither verzweifelt auf der Suche nach einem guten Hausarzt! Vor einem halben Jahr hab ich ihn gefunden.
lustig, kompetent, ehrlich und er weiß, wovon er spricht!
Kann ich nur jedem empfehlen!

Einfach nur PERFEKT

Ich bin seit mittlerweile 7 Wochen Patientin und bin sehr zufrieden. Er wurde mir von einer Studienkollegin empfohlen und ich bereue nicht meinen alten Arzt nach ca. Jahren gewechselt zu haben.

Abgesehen von seiner Behandlung ist der Arzt als Mensch, als Person einfach nur göttlich!

Ich habe vielen Unikollegen diesen Arzt weiterempfohlen! Weiter so Herr Doktor ;)

Super Arzt

Mittlerweile seit 3 Monaten Patient: cooler typ und sehr kompetent. Er weis von was er redet! Thuns up! SUPER!

Sehr sehr zufrieden!

Ich bin Österreicher lebe in New York, komme berufbedingt alle 2 Monaten nach Wien. Mein erster Stop ist beim Herrn Dr. Asadian. Ich bin sehr zufrieden, er gibt sich Mühe und versuch in kurzer Zeit die besten Tipps zu geben. Der Person die nur 2 Sterne gegeben hat. kann ich überhaupt nicht zustimmen: jeder kommt Zeitgerecht dran.
Vielleicht ist er ein komplizierter Patient oder einfach nur ein Kollege der Schaden will :)
Alles in allem: TOP ARZT! Ich bin gerne bei Ihm und fühle mich sehr Wohl. Meine 4 Kinder die in Wien leben sind auch Patienten beim Herrn Doktor.
DANKE FÜR ALLES ! SIE SIND EIN SUPER MENSCH! Und wie man auf Persisch sagt: Merci! :)

Erfahrungsbericht

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Asadian.
Meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Die Ordinationsassistentinnen sind zwar gut mit dem Arzt eingespielt, aber leicht arrogant und in vielen Gebieten überfordert.
Wartezeit ist in der Regel ok.
Dafür wird man fließbandmässig abgefertigt. Komplexe Gespräche sind leider nicht möglich.
Wohne in der Nähe und gehe deswegen zu ihm.

Feschester Arzt Wien´s!

Ich bin seit mittlerweile 15 (!) Jahren Patient : Dieser Arzt ist WELTKLASSE.

Ich liebe seinen schmäh und seine sehr professionelle Arbeitsweise.

Er hört gerne zu und ist der ERSTE ARZT den ich Kenne der IMMER Fragt:
Wie geht´s der Mutter?
Wie geht´s der Familie?
Kann ich Helfen?

Sympatisch, Professionell und Kompetent.

DIESER ARZT IST TOP!