100% Empfehlung!!!!!

Doktor Asadian war leider im Urlaub, musste zu wem anderen gehn. Des is wie 100 und 1!
Er nimmt sich Zeit und hört mir bei meinen Problemen immer zu. Des is wie a Arzt sein sollte: menschlich und hilfsbereit und ned vertriebsorientiert wie manch andere Kollegen!!! Ich komm extra aus Mödling zu Herrn Asadian.
Damen beim Empfang wicklen alles schnell und unkompliziert ab, haben auch einen netten Schmäh und sind freundlich.
TOP TEAM!!!!!

Herzlich und korrekt

Hier meine Auflistung, warum Doktor Asadian DER Arzt ist:

-Hatte schlimme Bauchkrämpfe und konnte ohne Termin drangenommen werden
- Schon allein der Empfang war superfreundlich und vorallem Stressresistent (bei der Masse an Patienten), anzumerken ist dass die Damen mehrere Sprachen beherrschen und somit jedem helfen können. Grosser Pluspunkt schon mal dafür!!!
-Begrüßung vom Herrn Doktor sehr warm und freundlich, er hat mich beruhigt und mir Tabletten verschrieben. Hat mir gesagt dass alles wieder gut wird.
- In dieser Ordination wird gegrüßt und auch auf Wiedersehen gesagt, auch dass ist leider mittlerweile nicht Usus.

Also ich kann diese Ordination nur empfehlen, das Team ist super kompetent und freundlich. Mittlerweile gehen schon meine ganzen Freunde zum Doktor Asadian.

Kurz und bündig: der Beste

Herr Doktor und sein Team sind einfach nur Spitze!
Wer Angst vor Spritzen hat ist bei ihm sehr gut aufgehoben, es nimmt einem die Angst und es geht ruck zuck und schmerzt NULL!
Man muss sich keinen Termin ausmachen und kann einfach vorbeikommen, aber die Ordination ist immer sehr voll (was für ihn spricht), also wenn man Eile hat lieber vorher einen Termin vereinbaren.
Resüme: kann ihn nur weiterempfehlen!

Hat mir das Leben gerettet

Ich hatte monatelang Schulterschmerzen und war schon bei diversen Doktoren. Immer wieder das selbe bla bla. Wenn ich dem Glauben schenken müsste, hätte ich die ärgsten Krankheiten. Hab von einem Freund die Adresse von Dr. Asadian erhalten und gedacht ich schau mal was der Arzt sagt.
Die Empfangsdamen haben mich sehr freundlich begrüßt und ich musste dann halt warten bis der Doktor mich aufgerufen hat.
Schon beim begrüßen hatte ich das Gefühl dass eine kompetente Person vor mir steht. Er hat sich Zeit genommen und mir zugehört und mir Tipps gegen die Schmerzen gegeben. Und ich kann es kaum fassen, er war der einzige der gecheckt hat, was ich tatsächlich hab.
Bin froh Doktor Asadian als Hausarzt zu haben, gehe jetzt nur mehr zu ihm.Ich mag seine lockere und vertrauenswürdige Art und fühle mich bei ihm einfach nur wohl!

1. Platz für Herrn Dr. Asadian!

Echt ein toller Arzt, seit meiner Kindheit bei Ihm als Patient und nun ist die neue Generation dran: Mein Sohn wird auch Patient!!!! Ich freue mich sehr, dass Herr Dr. Asadian Meinen Vater (nun OPA geworden!) mich zu ihm gebracht hat und ich nun als frisch gewordener Papa auch meinen Sohn in die Hände von Herrn Doktor zu geben.

Ich sag es kurz und knapp: Er ist und bleibt der beste Arzt. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

Herzlichen Dank auch an die Gattin am Empfang: Immer topmotiviert! SUPER LEISTUNG!
L.K.

Herr Doktor Asadian- mein Held

Bin von der STMK nach Wien gezogen, hatte einen extremen grippalen Infekt.
War scho so verzweifelt, dass ich nimma wusste was ich tun soll.
Hab mir die Bewertungen auf der Seite angeschaut und mir gedacht, dass ich es mal probieren werde, und siehe da: habe meinen TOP Hausarzt gefunden!!!!
Lustig, macht gerne Witze aber dennoch äußerst kompetent und hat ein enormes Fachwissen. Er nimmt sich Zeit und man kann ihm alles anvertrauen. Herr Dr. Asadian hat mich während einer sehr schwierigen Lebenssituation begleitet und mich immer ermutigt.
Herr Doktor Sie haben mir sehr geholfen und i bin ihnen ewig dankbar!!!!!

Seit 1996 zufriedener Patient.

Ich halte mich kurz: seit 1996 bin ich bei Herrn Doktor als Patient und hatte bis dato nur positive Erfahrung gemacht.
Obwohl ich in den 3. Bezirk gezogen bin fahre ich dennoch jedes Mal zu meinem Hausarzt, Hernn Dr. Asadian, rein.

Er ist ein freundlicher und kompetenter Arzt der sein Fach zu 101% beherrscht und den Beruf mit Leib und Seele ausübt.

Danke für die tollen Jahre und auf weitere tolle !

one word: BEST.

Hi! My German is verrrrry bad- so let me write in English...i´ve Heard his name from several united nation colleagues and they were talking about his knowledge in a very positive way.
Do to my profession I am regularly in Vienna and he always makes me feel very welcome. All in all a perfect doctor, I wish we had such positive and professional doctors in the us. Very understanding and patient. Great staff , very friendly and endeavors. Although I hate injections, this guy rocks - no pain at all (; awesome doctor! Cheers! Michael F. From New York

Super Doc

Er ist ein super Arzt! Ich habe mal die ur Schmerzen in den Eiern gehabt und er hat sich nicht gescheut sie sofort anzuschauen und anzufassen. Hat er sofort erkannt, dass es eine Eierentzündung ist und mir spezialantibiotika gegeben. Baar Tage später war alles wieder korrekt! Hat auch mit mir ein bischen Spass gemacht, weil solche Eiergeschichten doch peinlich ist. Super Arzt und korrekt

Rundum einfach der beste Arzt in Wien.

Ich habe viele Ärzte probiert, quer durch die verschiedensten Wiener Bezirke und kann sagen dass ich endlich den richtigen Arzt gefunden habe. Er ist freundlich, professionell, ein guter Zuhörer, ein guter Entertainer und vor allem ein Arzt voller Kompetenz. Jahrelang wurde ich von Arzt zu Arzt geschickt da man die Ursache meiner Gelenkschmerzen an Füßen und Händen nicht identifizieren konnte. So grenzt es an ein Wunder dass nach Jahrenlangem unnötigen einnehmen von Tabletten nur Herr Doktor Asadian die Ursache meiner Schmerzen finden konnte und ich heute ohne Tabletten mit bloß einer Salbe schmerzfrei leben kann. Ich danke herzlich und wünsche Ihnen von Herzen nur das Beste! Danke vielmals und Merci auf Farsi.