Gesamtbewertung

3,1
(11 Bewertungen)
5 Punkte
45%
4 Punkte
0%
3 Punkte
9%
2 Punkte
18%
1 Punkt
27%
Einfühlungsvermögen
3,5
(11)
Serviceangebot
3,0
(11)
Betreuung in der Praxis
3,2
(11)
Praxisausstattung
3,5
(11)
Behandlung
3,4
(11)
Vertrauensverhältnis
3,3
(11)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(11)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)

Bewertungen

So leider nicht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wie bereits auch die Vorbewertungen zeigen, sind meine Erfahrungen mit Fr. Dr. Denk leider mangelhaft. Dazu kommt, dass man als Patient von vorne herein leider nicht auf Deutsch, sondern polnisch angesprochen wird. Ich begrüße jegliche Fremdsprachenkenntnisse von Ärzten, aber wenn man krank im Warteraum sitzt und man vom Sitznachbarn übersetzt bekommt, ob man derjenige mit Fieber sei, dann ist das doch irgendwie witzlos. Habe den praktischen Arzt gewechselt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Planlos

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Es gibt hier kein Terminmanagement. Wirklich KEINES. Jeder Patient kann vorbeischauen, wann er will, grundsätzlich ja etwas, was durchaus ok ist. Nur, hier hat es zu heilloser Überforderung geführt-vor der Rezeption standen sechs (!) Leute in einer Schlange, die sich sehr schleppend aufgelöst hat.Grund für das "Tempo" dafür war vermutlich, dass die Arzthelferin sichtlich überfordert mit sovielen Patienten, war, was auf der Hand lag: Sie ist dauernd zwischen Behandlungsraum und Rezeption hin und hergeswitcht. Heißer Tip: Vielleicht jemand zweiten anstellen? So schlecht dürfte der Umsatz nicht sein. Ich habe jedenfalls satte zwei Stunden auf die Konsultation gewartet. Tw. kamen auch Leute vor mir dran, die deutlich später gekommen sind, Etwas witzlos.
Zur Ärztin selbst: Deren Fachwissen kann ich nicht beurteilen (Überweisung). Was ich beurteilen kann: Ich habe mich bei ihrer Art an eine strenge Haushälterin erinnert gefühlt, die mir jetzt gleich mit dem Kochlöffel eins überzieht, wenn ich nicht "brav" bin.
Fazit: Eine typische "Danke, nein"-Praxis, derer es leider in Wien viele gibt. Resultat von schlechtem Praxismanagement und vermutlich überlastetem Arzt ob zu vieler Patienten.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Frechheit!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da ist eine bodenlose Frechheit was die Frau Doktor Anna Denk aufführt... Leute die Fieber haben müssen mindestens 3 Stunden warten bis sie dran kommen und die Ärztin spaziert die ganze zeit herum und Scherz mit anderen Mitarbeiterinnen, denn Krankenschwestern kann man sie nicht nennen... Sie können nicht mal alleine Blut abnehmen.. Leute die auf ein befund warten kommen schneller dran als die, die krank sind!

Leider muss ich 3 Monate abwarten bis ich meinen Arzt wechseln kann!

Auf jedenfall nicht Empfehlungswert!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

1 Klasse Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Doktor Anna Denk,ist sehr nett,kompetent.Spricht auch polnisch.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,5
(11)
Serviceangebot
3,0
(11)
Betreuung in der Praxis
3,2
(11)
Praxisausstattung
3,5
(11)
Behandlung
3,4
(11)
Vertrauensverhältnis
3,3
(11)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(11)
Wartezeit auf Termin
2,3
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.