Arzt ist unerreichbar

Mitten der Coronakrise ist dieser Arzt unerreichbar. Die Türe ist verriegelt, das Telefon wird nicht beantwortet und es gibt auch keine Nachrichten auf einem Anrufsbeantworter, ob er nun verstorben ist oder wer seine Vertretung wäre.

Damit ist keine Rezeptaustellung für Patienten verfügbar, die ihre Medikamente dringend benötigen. Nach 5x läuten (sofern es nicht besetzt ist) wird das Telefon einfach aufgehängt (dies während der gesamten Ordinationszeit von 8 Uhr Früh bis 12 Uhr Mittag). Auch Ärztekammer und ÖGK können nicht helfen).

Dr. Fink weigerte sich von Anfang an eine E-Mail-Adresse zu haben ("was glauben Sie was da bei 2.000 Patienten los wäre"), - sodass er auch nicht übers Internet erreichbar ist.
Ich bin empört !

Professioneller Umgang

Fühle mich als Patientin immer gut verstanden und betreut.

Herr Dr Fink betreut mich seit ca 17 Jahren zur vollsten Zufriedenheit

Ich habe mit Herrn Dr Fink und seinen Sprechstundenhilfen (es waren über die Jahre mehrere) nur die besten Erfahrungen gemacht, seine Diagnosen sind stets treffsicher und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeiten sind stets kurz, ich habe maximal 15 Minuten gewartet, die Sprechstundenhilfe ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist recht klein, aber es gibt alles, was man erwarten kann. Lesestoff für die kurze Wartezeit selbst mitbringen oder darauf verzichten. Herr Dr Fink nimmt sich Zeit für mich und wir finden jedes Mal eine Lösung.

Er erklärt mir die Sachverhalte so, dass ich sie auch als Laie verstehen kann.

Gute Betreuung, richtige Diagnosestellungen

Ich bin langjährige Patientin von Dr. Fink und war bis jetzt immer sehr zufrieden mit ihm. Die Ordinationsassistentin ist ausgesprochen freundlich. Kaum Wartezeit. Es ist nebenbei auch sehr angenehm, dass Dr. Fink kein Freund von großen Worten ist und das Gespräch sich auf das Wesentliche beschränkt. Ich kann Dr. Fink nur weiterempfehlen.

Immer sehr zufrieden!

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Fink und verstehe wirklich nicht, was manche gegen ihn haben. Seine Ordination hat eine angenehme Atmosphäre, die Sprechstundenhilfe ist freundlich und bemüht. Er ist ebenfalls nett und kooperativ. Vielleicht gefällt manchen nicht, dass er keine Plaudertasche ist, sondern die Untersuchungen immer zielstrebig abschließt. Dafür muss man bei ihm aber auch nie lange warten, wie bei manchen anderen Ärzten...

Ich bin sehr enttäuscht

Also ich habe mich zuerst sehr unwohl gefühlt, dann sah ich aber das die Dame hinter dem Schalter sehr freundlich mit den älteren Herrn und Damen redete. Ja das war bei mir dann nicht der Fall. "Was wolln sie" ist jetzt keine äußerst freundliche Begrüßung, auch wenn ich 20 bin! Ja ich möchte natürlich zum Arzt weil ich Krank bin und Fieber hab. Die Patienten von Herrn Fink sind offensichtlich sehr freundlich, mir wurde von einer Dame sogar eine Packung Taschentücher Geschenkt. Ja der Arzt fragte mich was ich denn benötige, ich erklärte Ihm meine Symptome und erwartete mir natürlich eine Untersuchung, Diagnose und eine mögliche Behandlung. Er schrieb alles in seinen Computer sagte mir ich soll viel Trinken und verschrieb ein Schmerzmittel ohne Untersuchung und Diagnose! Ich bitte Sie Leute nicht in eine Schublade zu Stecken. Ps:Auch ich kann freundlich sein wenn man das auch zu mir ist. Für Ältere Leute zu empfehlen, für jüngere nicht. DANKE

Da meine praktische Ärztin selbst erkrankt war und ich eine Osteoporose-Spritze benötigte, suchte ich Herrn Dr. Fink auf, freilich mit zwiespältigem Gefühl, war er doch auf DocFinder nicht sehr gut bewertet. Was soll ich sagen? Ich kam in die Praxis, ein überaus nette Ordinationshilfe wollte mich gleich einschieben: "Sie brauchen ja eh nur diese Spritze". Ich kam auch gleich dran. Dr. Fink gab mir aber nicht nur die Spritze, er beriet mich auch überaus einfühlsam und nahm sich ziemlich viel Zeit, um mit mir meine Krankheit zu besprechen und die Ursachen dafür zu finden. Ich war wirklich sehr positiv überrascht.

Ich fühle mich bei DR FINK sehr gut aufgehoben

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Dr Fink. Ich wohne auch etwas entfernt von seiner Ordination, komme aber gerne wieder. Ich musste noch nie länger wie 10 min warten, wobei ich sicher auch immer etwas Glück hatte.

Dr Fink hat auf meine Fragen für mich logische Antworten gegeben und mich entsprechend behandelt. Ich denke dass die Diagnose jedes Mal zutraf. Die Ordination ist eher klein aber ausreichend. Die Sprechstundenhilfe ist freundlich und schenkt mir immer ein Lächeln.

Ich fühle mich bei Dr Fink sehr gut aufgehoben und empfehle ihn gerne als praktischen Arzt weiter.

unterlassene arztpflicht! niemals wieder

weil unser hausarzt heute geschlossen hatte, bin ich mit meiner tochter zu dr fink. dort wollte man sie nicht behandeln, da er nicht unser hausarzt ist. dass unser arzt heute geschlossen hat, wollte man mir nicht glauben und wurde online überprüft!!!
wir wurden abgewimmelt, wir mögen doch eine ambulanz aufsuchen?!?
auch vom vorherigen besuch bin ich sehr enttäuscht.ebenso aufgesucht, weil unser Arzt geschlossenen hatte
die ordination ist sehr kalt und steril, ebenso auch die untersuchung - es gibt nämlich keine! die untersuchung erfolgt nur durch kurze, knappe fragen. jeder physische kontakt wird vermieden. ich frage mich wie eine angina festgestellt werden kann, wenn man mir nicht mal in den hals hineinschaut.
also wir suchen ihn bestimmt nicht mehr auf

Sehr vertrauenswürdig und kompetent

Der Arzt meines Vertrauens seit der Pensionierung meiner früheren Ärztin. Ist immer freundlich, ruhig, und kompetent: In einer komplizierten Sache, wo sogar ein Spezialist nachfragte, was genau gebraucht würde, wusste Dr. Fink sofort die richtige Vorgehensweise.
Wartezeiten variieren; ich musste (ohne Termin) noch nie länger als eine Viertelstunde warten, bei meiner Frau dauerte es einmal eine knappe Stunde.