Gesamtbewertung

3,7
(23 Bewertungen)
5 Punkte
57%
4 Punkte
9%
3 Punkte
4%
2 Punkte
13%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(21)
Serviceangebot
3,9
(20)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(20)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(21)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(21)
Wartezeit auf Termin
4,2
(15)

Erfahrungsberichte

Tolle Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr Junick ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin.
Sie untersucht sehr gründlich und fragt viel.
Meine Familie und ich sind sehr zufrieden und hoffen, dass sie uns lange erhalten bleibt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr gute Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Jahren mit der Ordination Dr. Junick und Dr. Ebner sehr zufrieden. Ich fühle mich mit meinen Anliegen sehr gut betreut.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider stetig Probleme

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bei Krankmeldung per Tel. (nach grundsätzlich sehr vielen Anrufversuchen) wird vom Sekretariat grundsätzlich auf einen Rückruf der Ärztin nach Ordinationsschluss (ohne Zeitfenster) verwiesen. Sollte man diesen, so wie bei mir der Fall einmal verpassen, so steht man ohne Krankmeldung da. Besonders witzig, wenn das am 2. Krankheitstag an einem Freitag passiert. Es gibt kein E-Mail, keine Rückrufmöglichkeit und keine Möglichkeit auf Band zu sprechen. Und das ist nur eines von vielen organisatorischen Schwachpunkten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine wunderbare Betreuung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Lange bin ich bereits Patient von Frau Dr. Silvia Junick. Es hat eine recht heftige Corona-Infektion gebraucht, um ihre menschlich-medizinischen Qualitäten schätzen zu lernen.
Zuerst eine sehr verständliche und auf meine Situation abgestimmte, telefonische Beratung, mit dem Hinweis, wo ich die Weiterbehandlung bekomme und es hat bestens geklappt. Nach zwei Tagen hat sie von sich aus angerufen, um sich zu erkundigen, wie es mir geht, um nachzufragen, ob ich noch etwas benötige - das ist für mich gar nicht selbstverständlich und sehr lobenswert.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Selten schlechtes Patientenservice

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Generell werden Anrufe nicht angenommen. Es gibt zudem nicht einmal die Möglichkeit auf ein Tonband zu sprechen. Kommt man so gezwungenermaßen in die Praxis, so ist es dort stehts ruhig und kaum Patienten anwesend.
Trotzdem wir seit einigen Jahren dort Patienten sind (zwangsweise, weil keine Alternativen im Umkreis zu finden), kenne ich die Damen am Empfang nicht, weil jedesmal anderes und immer gestresstes Personal werkt. Was man in der Praxis tatsächlich sieht ist ständig wechselndes Personal im Empfang mit immer dem selben Muster. Eine schlecht eingeschulte Kraft versucht ständig der zweiten Hilfskraft zu erklären, wie der Ablauf funktioniert. Die Arbeitsgeschwindigkeit der Damen ist vollkommen inakzeptabel und erklärt die ständige Überforderung auch bei geringer Auslastung. Ich bin mir nicht sicher, ob die zwei Ärzte von dem Treiben in ihrem Vorzimmer etwas mitbekommen. Falls ja, so wäre das ein handfester Skandal.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung nicht nach Relevanz... Rezepte und Überweisungen gingen vor.

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wurde gestern von einem Insekt gestochen, mein Arm ist doppelt so dick angeschwollen und ich habe einen roten Streifen bis zur Brust. Bin zum nächsten Arzt gegangen um das abzuklären. Das Personal ist zwar sehr nett, aber sie wollen mich zuerst ohne anzuschauen wegschicken (verstehe ich grundsätzlich da ich sonst keine Patientin bin.) haben mich dann doch aufgenommen...aber nach 1 h warten und Schwindel und ohne kurz drüber zu schauen.. bin ich ins Krankenhaus gefahren. ...
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung mit knappem Zeitmanagement

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Während der Behandlung hatte ich das Gefühl, dass
meine innere Sanduhr wohl irgendwo ein Loch haben muss.
Bei Bundesheer- Marschvorbereitungen musste man nicht so zackig
antreten, auch Berichte durfte man dort ausführlich und
ohne mehrmalige Unterbrechungen vortragen. Einige Symptombeschreibungen schienen nicht vollständig anzukommen und hatten später einen recht hohen Neuigkeitswert. Die Ärztin war durch eine
Bemerkung bezüglich des Preis- Leistungsverhältnis einer Zusatzleistung
leider über längere Zeit, in ärztlich ungewohnter Weise, sehr
aufgebracht. Ich würde mir hier Professionalität wünschen.

Ein HNO- Facharzt könnte mir durchaus beipflichten, dass ein Duftbaum in
der Ordination für erhebliche Entspannung sorgen könnte.
Die Arzthelferinnen sind recht freundlich, behandeln aber leider nicht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden, gutes und aufmerksames Zuhörgen, geht auf die Anliegen gewissenhaft ein.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr zufrieden, gutes und aufmerksames Zuhörgen, geht auf die Anliegen gewissenhaft ein.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unzufriedener Patient

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bei der Ärztin nun ein paar Mal und habe nun beschlossen, den Arzt zu wechseln. Dafür gibt es mehrere Gründe. Es wird darum gebeten, per Telefon einen Termin auszumachen. Das habe ich immer gemacht, allerdings lassen die Wartezeiten trotz Termin zu wünschen übrig.
Bei der Ärztin fühlte ich mich auch nicht gut aufgehoben. Nach dem ich ihr meine Symptome beschrieben habe, hat sie nicht mal eine Untersuchung durchgeführt sondern gemeint, dass die Medikamente die ich gegen die Grippe nehme schon passen würden.
Dafür hätte ich nicht über eine Stunde warten müssen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Alles zusammen: einfach klasse!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr ansprechende Praxisräumlichkeiten,
Wartezeit gut eingeteilt,
Empfangsdamen sehr freundlich und zuvorkommend,
Frau Doktor nimmt sich Zeit und ist sehr bemüht um alle Patienten.
(Das kann ich beurteilen, denn auch meine Kinder sind Patienten)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(21)
Serviceangebot
3,9
(20)
Betreuung durch Arzthelfer
3,7
(20)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(20)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,0
(20)
Vertrauen zum Arzt
3,9
(21)
Wartezeit im Warteraum
3,3
(21)
Wartezeit auf Termin
4,2
(15)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.