[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rolf Dieter Rambousek

Hervorragender praktischer Arzt

5,0
Ich habe über Jahre nur die besten Erfahrungen mit Dr. Rambousek gemacht. Er ist äusserst kompetent und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit, ist ruhig und gelassen, stellt die richtigen Fragen. Man merkt, dass er über viel Erfahrung verfügt. Weniger anzeigen

Menschlich und fachlich spitze!

5,0
Dr. Rambousek ist ein wahrer Schatz! ich war in einer akuten Notlage, bin erst in die Gegend gezogen und wurde dennoch ehestmöglich drangenommen. Die Sprechstundenhilfen waren überaus freundlich. Dr. Rambousek hat alles getopt, was ich bisher an ÄrtzInnen erleben konnte (und ich arbeite selbst als medizinische Fachkraft in einem Spital). Er hört zu, er sieht den Patient als Mensch, er ist unglaublich genau, stellt Fragen, diagnostiziert penibel, nimmt sich Zeit und ist einfach ein einfühlsamer, überaus kompetenter Arzt mit Herz. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben! Danke an ihn und sein liebes Ordi-Team! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.