2,5

kompetente und sympathische Ärztin

Ich kann von meinen bisherigen Erfahrungen die Ärztin nur loben: sie ist auf meine Anliegen sehr gut eingegangen, sie wirkt auf mich sehr kompetent, freundlich und aufmerksam.

Was die Ordi-Hilfe betrifft kann ich mich meiner Vorrednerin nur anschließen. Diese sind leider ziemlich unfreundlich, wenn nicht gar unhöflich. Wenn man sich darauf einstellt, dann ist die Sache schon etwas weniger unangenehm - trotzdem reagiere ich auf manche Sager immer wieder etwas perplex... Die Wartezeiten sind sehr lange, man sollte sich den Tag frei und ein Buch zum Lesen mitnehmen.

Überweisung

Ich wollte eigentlich nur eine überweisung für einen Allergietest holen. Kein einziger patient wurde nach der reihenfolge des eintreffens aufgerufen. Auch ich musste 2 h warten, ehe mir dann gesagt wurde, das ich am nächsten tag wieder kommen solle, da ich kein akutpatient bin. Das war 5 min vor dem offiziellen ordinationsschluss. Gute ärtztin, die leider ein sehr inkompetentes arzthelfer team hat
2,5