Perfekt, das ganze Team!

Seit Jahren schon sehr zufrieden, bin dankbar, dass es ihn gibt!

Kompetent,freundlich und nimmt sich Zeit

Sehr sehr angenehme Atmosphäre bei einem Arzt, der sich für einen Zeit nimmt

Volles Vertrauen

Herr Dr. Blab nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Fragen ein. Er ist immer freundlich und konnte mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Oft hat er mir schon geholfen und zur Heilung verholfen. Man kann nur volles Vertauen in so einem Arzt haben. Auch sein Vorzimmer ist besonders nett und hilfsbereit. Ich kann nur DANKE sagen. W. Svoboda

Schade

Ich war in der Praxis weil meine Ärztin auf Urlaub war. Leider habe ich lange gewartet, es sind einige Patienten, welche nach mir gekommen sind, vor mir dran gekommen. Ich habe mich auch während des Gespräches mit dem Arzt sehr unwohl gefühlt, er wirkte auf mich skeptisch sogar unfreundlich und hat meine Ausführungen in Frage gestellt. Schade.

TOP ARZT

In der heutigen Zeit ist es eine Seltenheit einem Arzt vertrauen zu können - Dr. Blab gehört zu den ganz wenigen Ärzten, denen ich wirklich vertraue - er gehört zu meinen Lieblingsärzten und davon gibt es leider sehr wenige.
Meine Eltern wohnen seit 4 Jahren bei mir und seither habe ich mich viel mit Ärzten und Krankheiten beschäftigen müssen.
Ulrike

Bin sehr zufrieden

Herr Dr. Blab nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.

Bester praktischer Arzt im 14. Bezirk!

Ich war über 20 Jahre eine sehr zufriedene Pat. von Dr. Blab!
Er nimmt sich Zeit für seine Pat. und auch einem jeden Problem an! Es gibt nichts, wo er mir nicht weiterhelfen konnte.

Leider bin auch aus diesem Bezirk weggezogen und vermisse ihn als Arzt meines Vertrauens sehr!

Manches mal waren die Wartezeiten sehr lange, aber man wusste auch warum ;)

100% Weiterempfehlung!

Danke für Diagnose, war lebenswichtig

Am 24.10.2014 Vormittag (ein Freitag) kam ich nach einer fürchterlichen Nacht
mit starken Schmerzen und geblähtem Bauch zu Dr. Blab. Er schickte mich nach
gekonntem Abtasten meines Bauches sofort zum Röntgen ins Hanuschspital – mit
Verdacht auf Darmverschluss. Dort wurde unverzüglich Röntgen und danach CT
gemacht, eine gute Stunde später lag ich im OP zur Notoperation. Dr. Blab hatte
Recht gehabt mit seiner Diagnose und mir damit wahrscheinlich das Leben
gerettet. Mein Respekt neben Bewunderung und Dank gilt diesem Arzt, der stets
durch sein Wissen und den einfühlsamen Umgang mit den Patienten vorbildlich ist!

Herr Dr. Andreas Blab ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer sehr viel Zeit nimmt.

Herr Dr. Andreas Blab ist ein guter Diagnostiker, hat bei Bedarf auch zu Speziallabors (z.B.bei Unverträglichkeiten) oder Röntgeninstituten überwiesen. Er nimmt sich viel Zeit und ist ein guter Zuhörer. Seine Frau ist auch Ärztin und hilft auch in seiner Ordination mit. Sowohl seine Frau als auch die Arzthelferin sind beide sehr kompetent. Ich bin froh, dass ich hier Patientin sein kann.

Empfehlenswert!

Dr. Blab wirkt kompetent und beruhigend, wenn es um die Wahl der richtigen Behandlungsmethode geht. Ich nehme gerne längere Wartezeiten in Kauf (trotzdem habe ich nie stundenlang warten müssen, wie ich es bei anderen ÄrztInnen erlebt habe), weil es mir als Patientin wichtiger erscheint, dass er sich genügend Zeit für jeden Einzelnen nimmt; das Gefühl vermittelt, einem tatsächlich zuzuhören; das Gespräch auf Augenhöhe führt und (last, but not least) einen angenehmen Sinn für Humor zu pflegen scheint. Ich fühle mich in seiner Anwesenheit hinsichtlich meiner Beschwerden ernst genommen und merke, dass er sich mir zuwendet. Das sind Qualitäten, die mMn den Unterschied zwischen einem "ok" und einem guten Arzt ausmachen. Dr. Blab ist ein guter Arzt!