2,7

Wartezeit

die Wartezeiten sind - vor allem für Berufstätige Menschen - unmöglich.
Schade, dass es keine Zeiten/Tage gibt, an denen ausschließlich Berufstätige, nicht im Krankenstand befindende, Personen "vorgenommen" werden.
Für die Ordinationszeiten zwischen 7 und 8.30/9.00 wäre es ein tolles Angebot, wenn dieser Zeitrahmen ausschließlich berufstätige Menschen zugänglich ist.
Es fehlt eine Nachmittagsordinationszeit bis ca 18 Uhr.
Arzt selbst o.k., guter Diagnostiker, Personal sehr freundlich aber "arm" da auf sehr engen Raum Zusammenarbeit notwendig ist. Nicht sehr menschlich.

Super Arzt

Dr Dufek ist seit vielen Jahren mein praktischer Arzt. Obwohl ich nicht mehr in der Nähe der Ordination wohne, nehme ich trotzdem die längere Anfahrtszeit in Kauf, da ich ihm vertraue. Bin sehr zufrieden, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist freundlich und geht auf Anliegen ein. Einziges Manko ist die lange Wartezeit.

Super Arzt!!!

Ich find ihn super!
Er hat fast immer gute Laune und Humor!

Auch fachlich vertrau ich ihm!!

Ordinationsteam seeehhhhhr nett!!!

Prakt. Arzt mit Interesse am Patienten!

Ich fühle mich das erste Mal bei einem praktischen Arzt gut aufgehoben. Das Interesse an seinen Patienten hat auch nach jahrelanger Tätigkeit nicht nachgelassen, er ist auch fähig zuzuhören und die Menschen wahrzunehmen! Seine Diagnosen stellt er nach gründlichem Überlegen.
Lange Wartezeiten, doch man kann einen Termin vereinbaren!

Ein Arzt dem man vertrauen kann.

Hr. Prof. OA Dr.Dufek nimmt sich für seine Patienten Zeit und hört dem Anliegen seiner Patienten auch zu.Er ist auch für klärende Gespräche bereit. Sein Serviceangebot ist sehr angenehm, da er nun nach dem Ausbau der Ordination viele Tätigkeiten patientenfreundlich durchführen kann.Die Praxis ist sehr gut ausgestattet.Er ist ein guter Diagnostiker und als mein Hausarzt hat er seit vielen Jahren mein volles Vertrauen.

Einen Minuspunkt gibt es allerdings auch. Durch die vielen zufriedenen Patienten sind die Wartezeiten sehr lange.
2,7