Top präsent, emphatisch, kompetent & sympathisch

Absolut empfehlenswert ... ein Gefühl von „immer da, wenn man was braucht“ ... danke!

Sehr zu empfehlen

Ich war zum 1. Mal bei Frau Dr. Miremadi und bin wirklich begeistert.
Sie ist eine sehr sympathische, genaue, kompetente Ärztin, die den Menschen als Ganzes betrachtet. Ihr Orditeam ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich kann sie guten Gewissens empfehlen.

Herzlichen Dank 😊

Kompetenz trifft auf wohltuende Empathie und Freundlichkeit! Super unkompliziert und verlässlich- so geht Medizin 2021 🙏🤗

Sehr kompetente und empathische Ärztin

Eine fantastische, engagierte und fürsorgliche Ärztin. Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ausgezeichnete Betreuung

Mein Mann und ich haben uns von Frau Dr. Miremadi ausgezeichnet und sehr kompetent betreut gefühlt. Sie war für uns jederzeit erreichbar und hat sich aktiv danach erkundigt, wie es uns geht. Wir können sie sehr weiterempfehlen!

Sehr professionell und sehr nett

Ich gehe sehr ungern zum Arzt, aber bei Frau Dr. Miremadi ist es halt anders. Ihre professionelle und gleichzeitig nette Art is sehr beruhigend und deswegen würde ich nie zu einem/r anderen Arzt/in gehen.

Sympathisch und kompetent

Sie war sehr nett und hat mir alles gut erklärt. Die Praxis ist sehr schön.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin

Ich habe mich rundum sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt bei meinem ersten Termin bei Frau Dr. Miremadi. Was mich besonders beeindruckt hat war, dass sie mich zwei Mal von sich aus kontaktiert hat um zu fragen wie es mir geht. Sie hat auch - nach meinem Feedback, dass keine Verbesserung eingetreten ist - die Behandlung geändert. Danach wurde alles schlagartig besser und mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Ich denke sie ist eine sehr gute Diagnostikerin und nimmt sich wirklich viel Zeit. Sie wurde mir empfohlen und ich werde Frau Dr. Miremadi sehr gerne weiter empfehlen.

Sympathisch und toll im Umgang

Frau Dr. Miremadi ist sehr einfühlsam im Umgang mit meiner Tochter gewesen, hat alles ausführlich erklärt und genaue Instruktionen gegeben. Auch im Nachgang sehr sympathischer Kontakt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Sehr empfehlenswert!

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Miremadi-Mahmoodian war sehr kurzfristig und sogar außerhalb der Praxiszeiten für einen Notfall verfügbar.
Sie ist eine außerordentlich kompetente und einfühlsame Ärztin. Können Fr. Dr. Miremadi-Mahmoodian nur wärmstens empfehlen! Vielen Dank!