Kompetent, fürsorglich und extrem freundlich

Frau Dr Miremadi ist sehr kompetent, gut erreichbar und sehr freundlich. Ich bekam blitzschnell einen Termin und wurde mit Rezepten und Befunden versorgt. Frau Dr Miremadi hat am nächsten Tag der Behandlung auch nachgefragt, wie es mir geht. So wünscht man sich eine Hausärztin.

Freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Miremadi nimmt sich viel Zeit für ein Gespräch
und ist ehrlich und aufklärend.

Freundlich und kompetent

Ich hab Frau Dr. Miremadi bereits mehrmals aufgesucht und sie war stets kompetent und überaus freundlich. Sie hat sich sehr schnell und spontan Zeit für mich genommen und konnte mir mit Akupunktur auch sehr gut weiterhelfen. Sie hört sich die Anliegen ihrer Patienten in Ruhe an und man hat ausreichend Zeit Fragen zu stellen.
Ich kann Frau Dr. Miremadi auch aufgrund ihrer emphatischen Art voll und ganz weiterempfehlen.
Dr. Niloofar Miremadi-Mahmoodian - Praktische Ärztin Wien 1130
Dr.Miremadi-Mahmoodian
Lieber Patient, liebe Patientin!
Vielen Dank für das positive Feedback. Da wir stets bemüht sind Verbesserungen, dort wo es möglich und machbar ist durchzuführen, möchten wir Sie ersuchen uns zu berichten wie wir den Warteraum und Wartezeit auf einen Termin verbessern können bzw. Sie fragen ob Sie sehr lange auf Ihren Termin warten mussten.
Herzlichen Dank,

Ordinationsteam Dr. Niloofar Miremadi

Tolle Ärztin

Einfühlsam, motiviert, gut. Empfehle ich mit bestem Gewissen.

Wunderbare Ärztin und Ansprechpartnerin

Sehr kompetent, sehr liebevoll, tolle Praxis - rundum zu empfehlen!

Krankmeldungen

Sehr höflich und geht auf mich ein, ich finde Dr. Miremadi- Mahmoodia sehr Kompetent. Ich gehe nur noch zu Ihr!

Gesucht - Gefunden

Ich war auf der Suche nach einer Ärztin, welcher ich vertrauen kann und vor allem meine Beschwerden ernst nimmt. Die mir aber auch mit Rat und Tat zur Seite steht und auch aufmerksam zuhört. In Fr. Dr. Niloofar Miremadi-Mahmoodian habe ich diese Person gefunden. Schon beim Betreten der Ordination, wird man sehr herzlich empfangen und nach kurzer Wartezeit, geht es weiter ins Besprechungszimmer. Man fühlt sich gleich wohl und das Arztgespräch verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fr. Dr. M. ist eine sehr einfühlsame, kompetente Frau, welche sich ausreichend Zeit für mich nahm. Ich kann diese Arztpraxis nur bestens weiterempfehlen.

Sehr empathische und kompetente Ärztin

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Miremadi. Ich habe mich sofort wohl gefühlt, sie hat sich viel Zeit genommen und mir genau zu gehört. Sehr zum empfehlen. Auch eine sehr nette und freundliche Ordinationsassistentin.

WOW, Empathie, Wissen, Service, besser geht es nicht!

Ich war das erste Mal bei Dr. Miremadi und bin begeistert. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, ist super empathisch. Man baut sofort Vertrauen auf. Hinzu kommt, dass sie einem sehr viel abnimmt, was das Organisatorische betrifft. Man muss nicht extra ins Labor für Blutwerte etc. Das geht alles ganz einfach in Ihrer Praxis. Die im übrigen auch sehr schön ist, geschmackvoll, modern. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr nett. Alles in allem eine super Praxis und ich habe schon lange nicht mehr eine so engagierte Ärztin getroffen, bei der einfach alles passt.

Alles bestens!

Frau Dr. Miremadi habe ich kurzfristig kontaktiert aufgrund von akuten Beschwerden. Bevor ich sie überhaupt das erste Mal aufgesucht habe, hat sie mich bereits per Mail beraten und sogar angeboten, dass ich sie am Wochenende notfalls anrufen kann. Das sehe ich keinesfalls als Selbstverständlichkeit und weiß ich sehr zu schätzen! Sie ist sehr umsichtig und freundlich und man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Die Praxis ist sehr schön, am Empfang wird man sehr liebevoll und freundlich begrüßt und behandelt und man fühlt sich rundum wohl!