Sehr gute Ärztin

Ausgezeichnetes Einfühlungsvermögen, gut ausgestattete Praxis, sehr freundliche und kompetente Ordinationsgehilfin, sehr gute Diagnostikerin, ausgebautes Netzwerk für Behandlung durch Spezialisten

Günter Harrich

sicher individuell erfahren

mehr braucht man nicht zu sagen auch das Netzwerk für weitere Behandlungen oder OP's ist vorhanden und gut gepflegt.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.

gute Ärtzin, jedoch Rahmenbedingungen nicht optimal

Grundsätzlich war ich mit der Behandlung zufrieden. Wenn es notwendig ist, wird einem gleich Blut abgenommen oder eine Infusion gegeben. Das Blutbild kann im Eilfall schon in der Ordination ausgewertet werden. Jedoch würde ich mir wünschen, dass die Urlaubsdaten, wenn möglich, vorher bekanntgegeben werden (zum Beispiel im Internet unter: praxisplan.at), damit man gleich weiß, wann Fr. Dr. nicht da ist. Im Sommer braucht man einen Termin, man wartet aber dann trotzdem etwa 1 Stunde (ohne Termin wartet man genauso lange) und man kann sich die Uhrzeit nicht aussuchen (was für Berufstätige nicht optimal ist). Für das restliche Jahr braucht man keine Termine, sondern kann kommen, wann man möchte. Manchmal fühlte ich mich nicht gut aufgehoben bzw. die Rahmenbedingungen haben nicht meine Erwartungen erfüllt, daher habe ich im April 2014 den Hausarzt gewechselt.

Nach langer Ärztesuche endlich angekommen!

Sie und auch ihre Assistentin sind so freundlich, kompetent und warmherzig! Ich bin sehr zufrieden! Weiter so!

Ich habe sehr positive Erfahrung mit Frau Dr.Kneussl, aber auch mit ihrer Sprechstundenhilfe gemacht

Frau Dr. Kneussl sowie auch´ihre Sprechstundenhilfe sind sehr zuvorkommend und nehmen die Patientinnen ernst. Frau Dr. Kneussl hat ein hervorragendes Einfühlungsvermögen und ist damit den Patientinnen sehr hilfreich und kann man ihr 100%ig vertrauen.

Auguste Loimair