Ich bin 25 und seit ich mich erinnern kann bei Dr. Michalski....

Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe meines Elternhauses und auch als ich dort ausgezogen bin, bin ich bei ihr geblieben da ich sowohl mit ihr als auch ihrem Team rundum zufrieden bin.
Durch die Wohnortsituation hatte ich nie Probleme mit Wartezeiten denn wenn es mal länger dauerte schaute ich einfach später vorbei, heute ruf ich vorher an und bisher waren eigentlich nie mehr als 1-2 andere Personen vor mir
Das einzige worauf man vielleicht "aufpassen" sollte ist, das Fr. Dr. Michalski gerne Antibiotika verschreibt, allerdings kann man auch immer sagen dass man wenn es vermeidbar ist auf Antibiotika verzichten möchte und auch dann findet sie eigentlich so gut wie immer eine Alternative ohne.

Ärztin und Service sind hervorragend

Ich war zwar nur einmal auf Grund eines Gutachtens, das ich für den Führerschein brauchte bei ihr aber dieses Mal reicht um sie als "ausgezeichnet" zu bewerten.

Die Terminvereinbarung war äußerst einfach, denn ich konnte gleich am nächsten Tag kommen. Als ich pünktlich ankam, musste ich KEINE SEKUNDE warten und die Behandlung war sehr angenehm. Frau Dr. Michalski ist eine sehr herzliche und kompetente Ärztin.

Eine große Praxis und ein weitläufiger Warteraum komplettieren das herausragende Gesamtpaket.

Sehr gute Ärztin!

mein erster Eindruck:

+ Wartezimmer modern
+ ich habe nur ca. 10 Minuten gewartet
+ Ärztin sehr freundlich, kompetent, versucht Ursache einer Erkrankung wirklich auf den Grund zu gehen und diese zu behandeln
+ sie nimmt sich wirklich Zeit
+ Arzthelferin auch sehr freundlich

Wirklich ein Vertrauensarzt

Frau Dr Michalsky nimmt sich sehr viel Zeit , daher sollte man auch längere Wartezeiten einrechnen.
Sie hört aufmerksam zu und erklärt ausgezeichnet, die Medikamente stimmt sie für mich sorgfältig ab.Dadurch habe ich das Gefühl wirklich wunderbar umsorgt zu sein!
Eine ganz besonders gute Erfahrung hatte ich in folgender Situation: Mein Sohn hatte Beschwerden aufgrund einer Mobbingsituation in der Schule. MIt ganz viel Einfühlungsvermögen und lieben Ratschlägen ist sie auf meinen Sohn eingegangen.Dafür ein großes PLus!