Geht nicht auf Patienten ein

Ich habe bei Herrn Strohmaier leider keine guten Erfahrungen gemacht. Mich plagten seit längerer Zeit wiederkehrende Erkältungen, Muskelschmerzen und Kopfschmerzen, deren Intervalle immer länger wurden, wohingegen die Phasen in der es mir dazwischen gut ging immer kürzer wurden. Nach mehrmaligem Besuch bei ihm war er genervt, dass ich jedes mal mit zusätzlichen Symptomen daherkam. Zudem riet er mir, ich solle mich doch mehr in der frischen Luft bewegen und vl einen Psychologen aufsuchen, obwohl ich ihm mehrmals gesagt habe, dass sich bei Bewegung die Symptome rasch verschlimmern, und es mir psychisch gut geht. Daraufhin habe ich den Hausarzt gewechselt.

Absolute Empfehlung

Hr. Dr. Strohmayer war jahrelang mein Hausarzt. Er hatte immer ein offenes Ohr und er ist sehr kompetent. Außer ein paar Mal 10 Minuten, musste ich nie warten. Auch die Damen im Empfang waren immer äußerst freundlich. Ein emphatischer und kompetenter Arzt für alle Belangen.

bin seit 30 jahren in behandlung

immer zufrieden, gute aufklärungsgespräche,

Einfühlsamer und kompetenter Arzt meines Vertrauens

Dr. Strohmaier ist seit 2007 mein Hausarzt und der meiner Familie.
Seine Diagnosen und die daraus resultierenden Behandlungen haben bis jetzt immer voll zugetroffen. Insbesondere schätze ich seine ruhige und optimistishe Art mit mir als Patient umzugehen.
Dr. Stohmaier ist ein Allgemeinmediziner im besten Sinn des Wortes. Viele Probleme kann er selbst kompetent beheben, sollte es einmal ein bischen komplizierter werden scheut er sich nicht an Kollegen weiter zu verweisen. Er behät in diesem Fall dann auch immer den Überlick über diverse fachärztliche Untersuchungen bzw. Befunde und die daraus resultierenden Behandlungen.

Einzig die Ordination ist schon etwas in die Jahre gekommen, wobei das Bemühen aus der vorherschenden Raumsituation das Beste zu machen eindeutig erkennbar ist.

Alles in allem, mit Abstand der Beste Hausarzt in Wien den ich kenne. Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits daher.

Kompetent in der Diagnosestellung, großes Vertrauen meinerseits

Hr. Dr. Strohmaier ist bereits jahrzehntelang mein Hausarzt und obwohl ich 70 Jahre alt bin, gehe ich nur selten in seine Ordination. Ich gehe nur dann, wenn ich selber nicht mehr weiterkann und zu den Vorsorgeuntersuchungen. Da ich so selten gehe, würde ich mir manchmal wünschen, dass er sich mehr Zeit nimmt, um mir einige Fragen zu beantworten und auch alternative Vorschläge macht um Tabletteneinnahmen zu umgehen. Mit mir spricht Hr. Dr. Strohmaier nicht gerade viel und ich bin ein Mensch der das Sprechen (gerade beim Arzt) sehr braucht.
Trotzdem, ich würde keinen anderen Hausarzt wollen, ich habe großes Vertrauen zu ihm und zu seiner Diagnosestellung und das wird auch so bleiben.
Man kann nicht alles haben im Leben!

Große Erfahrung - kompetent - klare und veständliche Aussagen

Obwohl ich die Leistungen des Herrn Dr. Strohmaier bisher nicht allzu oft in Anspruch nehmen musste, waren seine bisherigen Diagnosen immer zuftreffend. Insbesondere seine ganzheitliche Betrachtung des Körpers, bei mir Schwerpunkt Skelett/Muskulatur, hat mir sehr geholfen. Auch meiner Gattin hat er schon in einigen Fällen perfekt zu zu helfen gewußt, so dass wir Herrn Dr. Gerhard Strohmaier nur bestens weiter empfehlen können.

Einfühlsamer, kompetenter und menschlicher Arzt

Ich war jahrelang Patientin v. Herrn Dr. Listabarth, der leider Anfang 2012 in Pension gegangen ist. Zum Glück habe ich Herrn Dr. Strohmaier gefunden - einen sehr kompetenten, geduldigen, sympathischen Arzt, zu dem ich immer wieder sehr gern gehe. Seine Assistentin, Frau Brigitte Jauker, ist die netteste und geduldigste Sprechstunde-Hilfe, die ich in den letzten Jahrzehnten kennengelernt habe. Beide als Team unschlagbar und sehr zu empfehlen!