[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Edith Wilfing-Eigner

Rundum Zufrieden

5,0
Bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Wilfing - Eigner und bin sehr zufrieden.
Immer kompetente Diagnoseauskünfte.

Endlich praktische Ärztin gefunden der ich vertraue

5,0
Wer kennt das nicht? Dass man sich denkt: Wozu zum praktischen Arzt gehen, da wird irgendetwas verschrieben, viell. nur mit einem Ohr zugehört und nach dem Arztbesuch ist man um nichts schlauer, viell. nur um ein paar Rezepte reicher.

Bei Frau Dr. Wilfing ist das nicht so. Ich bin durch Empfehlung zu ihr gelangt und sie hat sich für mein damaliges Problem wirklich Zeit genommen und es tatsächlich geschafft, dass es mir viel besser ging. Ich fühle mich total gut aufgehoben und habe das Gefühl, dass Sie sich wirklich bemüht für jedes gesundheitliche Problem eine gute Lösung zu finden.
Besonders toll finde ich, dass Sie sich wirklich für jeden Patienten Zeit nimmt und es so gar nicht nach dem Motto "schnell schnell" abläuft. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.