Betreuung unserer Tochter - Lungenentzündung sowie schwere allergische Reaktionen

Frau Dr. Bettina Zenz ist eine ganz besonders sorgsame Ärztin, mit hoher fachlicher Kompetenz und großem persönlichen Engagement.
Durch die TCM Orientierung ist sie in der Erst-Analyse und Diagnose besonders detail orientiert, sie bietet für mich die perfekte Mischung aus klassischer Schulmedizin und alternativen Methoden.
Sie ist eine besonders engagierte Ärztin, die sich über das normale Maß hinaus um ihre Patienten kümmert.
Des weiteren ist sie besonders gut mit anderen Fachärzte-Kollegen vernetzt - was im Falle unserer Tochter (17) ebenfalls sehr hilfreich war.
Ich kann Frau Dr. Zenz zu 200% empfehlen.

Hilft mit Alternativen zur Schulmedizin

Wenn die Schulmedizin nicht mehr weiter weiß, hilft sie mit alternativen Methoden und TCM sehr erfolgreich weiter und behandelt nicht nur ein Symptom, sondern hat das Ganze im Blick.

gut aufgehoben

Beim ersten Termin wurde ich äußerst freundlich durch die Arzthelfer willkommen geheißen. Frau Dr. Zenz ist fachlich hervorragend und gleichzeitig, eine liebevolle Ärztin. Die Anamnese war umfangreich und sorgsam, die Therapie an meine aktuelle Situation angepaßt. Eine sehr gute Erfahrung!
Über das "Service" kann ich noch nichts sagen, da ich nichts benötigte.

Dr.Bettina Zenz - sehr zu empfehlen

Als seit rund 20 Jahren chronisch kranker Mensch mit einem sich graduell ständig verschlechternden Leiden, kam ich vor ca. 1,5 Jahren durch eine Empfehlung zu Dr.Bettina Zenz. Gravierende Änderungen oder Heilung waren bei der Natur meines Leidens nicht zu erwarten, aber die Situation hat sich durch TCM und Akupunktur so weit stabilisert, dass ich gut damit leben kann. Dr.Zenz ist vorbildlich, was Gesprächsbereitschaft, Einfühlsamkeit, Zeit nehmen und Gestaltung des Behandlungsverlaufes betrifft. Besonderer Bonus: Dr.Zenz sieht ihre Behandlung als komplementär zur traditionellen Medizin, d.h., bewährte, traditionelle Medikamentierungen/Therapien können durchaus fortgesetzt werden. MitarbeiterInnen sind freundlich, flexibel und hilfsbereit, Termine halten immer und es gibt kaum Wartezeiten. Die Praxis ist modern, freundlich und auch mit Öffis ganz gut zu erreichen. Fazit: in jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.