Mag. DDr. Stephanie Fritz-Grössinger

Erlgasse 20/10, 1120 Wien

0,0

Endlich jemand Kompetentes

Ich habe schon einige Hausärztinnen erlebt und habe endlich eine gefunden, bei der ich mich vom betreten bis verlassen der Praxis wohl fühle. Moderne Einrichtung, wirklich freundliche Arzthelferinnen(ist leider nicht überall so) und eine junge, aufmerksame, ernsthafte Ärztin. Ich habe vor allem mit den Gelenken Probleme und sie hat endlich einen Weg gefunden mir weiter zu helfen. Sie schreibt sich immer alles auf, antwortet auf all meine Fragen und erklärt es so, dass ich es verstehe. Die Wartezeiten könnten kürzer sein, aber das kann überall vorkommen.

alles wunderbar

Sehr genau und sorgfältig, dabei aber auch sehr schnell, Probleme werden trotzdem genau hinterfragt. Medikamente werden nur nach genauer Anamnese verschrieben. Es gibt eine ordentliche Kartei die bei jedem Besuch konsultiert wird. Impfungen praktisch schmerzfrei.

Ich bin noch immer überwältigt

Ich war heute in der Ordination wegen einer schweren Grippe. Natürlich war ich nicht die einzige Patientin, die sich krankschreiben lassen musste. Ich nahm im Wartezimmer Platz. Gleich danach bin ich kollabiert. Die Reaktion des gesamten Teams war sehr rasch und sehr menschlich. Ich wurde noch gründlich untersucht und erst dann entlassen, als ich es mir selbst zugetraut habe. Vielen Dank an Alle! Und auch für die lieben Worte und den Zuspruch.

Ausgezeichnet

Seit gut 30 Jahren bin ich Patient bei Dr Grössinger. Je nach Jahreszeit, Tag, Zeit sind die Wartezeiten unterschiedlich, aber nie zu lange. Persönlich empfinde ich Sie als witzig, schnell, einfühlsam, hat ein offenes Ohr, unvoreingenommen. Kann mich an keinen Besuch erinnern, wo ich entäuscht raus gegangen wäre.

Nicht zufrieden

Spielt alles runter hört nicht mal richtig zu was ich sehr schade finde war davor bei ihrem Vater seid meinem 14 Lebensjahr und seid übernehmen der Praxis bin ich bei ihr gewesen und jetzt Gott sei dank nicht mehr weil ich es eine Frechheit finde wie sie mit Patienten umgeht,
War sehr lange im Krankenstand bevor ich freigestellt worden bin aufgrund meiner Risiko Schwangerschaft und immer hat sie mich angeschrien und gesagt das eine Schwangerschaft keine Krankheit ist trotz Befunde sehr enttäuscht war Anfang eine sehr liebe und kompetent Ärztin
Mag. DDr. Fritz-Grössinger:
Ihre Schilderung ist schlichtweg falsch und gelogen. Warum sollte ich eine schwangere Patientin anschreien, dass ist nicht sehr glaubwürdig ... Ob eine Freistellung gerechtfertigt ist oder nicht, entscheide nicht ich sondern der Amtsarzt (die Kriterien für eine Freistellung sind klar geregelt). Es wird nicht automatisch jede Schwangere freigestellt und, dass das Procedere seine Zeit braucht und das Zutreffen der Kriterien genau geprüft werden muss, versteht sich von selbst (nicht zuletzt auch wegen der finanziellen Konsequenzen, die es nach sich zieht). Dass man sich an Kontrolluntersuchungstermine halten muss und persönlich vorbeikommen muss und nicht Familienmitglieder oder - nicht deutschsprechende - Vertreter schicken kann, ist rechtlich klar geregelt und nachvollziehbar. Dass Schwangerschaft per se keine Erkrankung ist - sondern für die meisten ein sehr erfreuliches Erlebnis - braucht nicht erörtert zu werden. Ich erinnere mich - nachdem ich selber in 2 Wochen Nachwuchs bekomme (und noch arbeite) besonders in dieser Zeit an JEDE schwangere Patientin. Schade, dass dieses Forum für derartige Behauptungen misssbraucht wird! Schade, dass Sie Ihre Energie dafür anstatt für die Vorfreude auf Ihr Baby verwenden ...

Tolle Ärztin

Sehr einfühlsame Ärztin,
Weis genau was sie macht,
Bin sehr zufrieden mit den behandlungen .

Danke!!!

Ausgezeichnet - Vielen Dank!

Frau Dr. hat rasch und mit viel Einfühlvermögen dir richtige Diagnose erstellt. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Sehr Gute Ärztin

Jahrelang kämfte ich mit meinem Magen. War sehr oft in die Notaufnahme eingeliefert da ich diese Kramfartigen Schmerzen nicht aushalten konnte. Ein besuch bei Frau Doktor und Sie schickte mich genau richtig und machte die richtigen Untersuchungen. Innerhalb von paar Wochen war ich auch schon Operriert. Was die Arzte von sehr bekanten KH Jahrelang nicht gefunden haben und immer falsche Diagnose erstellt haben nur um mich los zu werden, schaffte Sie durch 1 besuch..wo Sie noch hohschwanger war 😊
Danke Frau Mag. DDr. Stephanie Fritz- Grössinger

Leben gerettet

Dank dieser lieben Hausärtzin (Mag. DDr. Stephanie Fritz-Grössinger) lebe ich noch vor 1 Tag bekomme ich bei ihre Praxis einen Anaphylaktischen Schock durch ihres rasches Handeln hat Sie und ihr Team mir das Leben gerettet und für das bin ich sehr dank bar

Kompetent, effizient und sehr empathisch

Man merkt die doppelte Qualifikation als Ärztin und Psychologin.

Blitzschnelle und zielsichere Diagnose, sehr umfassende Therapieansätze, transparent erklärt, sehr nette, freundliche, einfühlsame Umgangsweise.

Habe mich in besten Händen gefühlt und war auch binnen kürzester Zeit wieder auskuriert
Mag. DDr. Fritz-Grössinger:
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut mich sehr dass Sie sich gut betreut fühlen. Sehr motivierend :-)!
0,0