Dr. Nadja Sahl

Bickellgasse 55, 1120 Wien

3,0

hervorragende höchst kompetente Ärztin

Fr. Dr. Sahl nimmt jeden Patienten ernst, hört zu, nimmt sich Zeit.
Man fühlt sich sofort geborgen.
Eine Ärztin mit Herz und mit einer überdurchschnittliche Kompetenz.
Ich bin so froh, sie gefunden zu haben.
Toll, dass es noch Ärzte gibt, die die Patienten nicht als Nummer sehen - sondern als Mensch mit einem Anliegen.
Auch die Assistenten sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Vielen DANK
lg. Sabine M.

Beste Ärztin

Eine tolle ,wunderbare Ärztin!!!Man fühlt sich gut aufgehoben.

Lange (4 Stunden heute) Wartezeiten

2,0
Fr.Doktor ist einfühlsam und kompetent, aber die Zeit, die man im Warteraum verbringt, ist unzumutbar. Ich habe heute mit meinem kranken Sohn 4 Stunden gewartet - ich finde es grenzwertig.

Einfach eine tolle Praxis

Die Ärztin, die Assistentin und auch die Sprechstundenhilfe, sind alle freundlich, zuvorkommend, und kompetent.
Durch Ihr Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen, haben sie mein vollstes Vertrauen.
Bei der Medikamentenwahl lagen sie auch immer gold richtig.
Man kann diese Praxis nur empfehlen.

Keine persönliche Behandlung

Ich war bereits zweimal bei Frau Dr. Sahl und wurde nicht von ihr persönlich behandelt. An der Rezeption musste ich der Sprechstundengehilfin mein Leiden schildern und bekam darauf jeweils ein Rezept in die Hand gedrückt. Mein Leiden hat sich noch immer nicht gebessert. Ich habe Frau Dr. Sahl nie zu Gesicht bekommen und wurde bisher unerfolgreich per Ferndiagnose behandelt. Ich kann so etwas leider nicht empfehlen und habe das auch noch nie erlebt.
Dr.Sahl
Sehr geehrter Patient/in, ich habe Ihren Kommentar gelesen und möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass wir keine Ferndiagnosen stellen und auch nicht ein Rezept ohne Unterschrift der Frau Doktor ausstellen und schon gar nicht selbständig Medikamente verschreiben. Auf Grund der langen Wartezeiten kommt es durchaus vor, dass einige Patienten darauf bestehen, nicht auf die Frau Doktor zu warten, sondern darum bitten sich an die Ordinationsassistentin zu wenden.

Kompetent, freundlich, top!

Ich bin mehrmals schon bei Fr. Dr. Sahl gewesen, top Ärztin, kompetent und freundlich! Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt alles genau und verständlich. Auch das Team um sie herum ist freundlich und weiß was es tut.
Ich bin froh, Fr. Dr. Sahl als Ärztin zu haben!

Eine sehr gute, einfühlsame und kompetente Ärztin

Ich war schon einige Male bei Frau Dr.Sahl und ich fühle mich sehr gut behandelt und vor allem sehr gut betreut.
Hoffentlich bleibt sie uns noch lang erhalten.

lg Andy T.

Mehr als Zufrieden

Seit meine Kindheit gehe ich ungern zu Ärzten aber bei die Dr.Nadja bin ich immer ganz ruhig weil ich weiss sie nimmt wirklich Zeit für meine Beschwerde und empfängt uns auch so herzlich. Bin sehr froh sie gefunden haben.

Sehr empfehlenswert!

Ich war schon öfter bei Fr. Dr. Sahl und bin vollauf zufrieden. Sie ist ein mittlerweile sehr selten gewordenes Bespiel, dass Kassenärzte den Patienten nicht nur als Nummer ansehen und im Akkord abfertigen! Sie nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten (dadurch kommt es aber auch mitunter zu etwas längeren Wartezeiten, ist aber nicht schlimm), ist kompetent, einfühlsam und auch der Alternativen Heilkunde nicht abgeneigt. Ich hab mich gleich gut aufgehoben gefühlt bei ihr und ich bin ein sehr skeptischer Mensch! Alles in allem kann ich sie nur empfehlen! Top-Ärztin!

Vertrauen und Kompetenz

Tolle Ärztin, man fast sofort Vertrauen zu ihr, sie hat Verständnis und Einfühlungsvermögen. Große Kompetenz und Fachwissen und sehr bemüht um jeden Einzelnen. Man fühlt sich absolut in guten Händen und auch der junge Mann an der Rezeption und die Arzthelferin sind sehr um jeden Patienten bemüht, freundlich ruhig und gelassen.
eine tolle Ordination und ich wünsche mir sehr, dass Sie uns noch sehr lange erhalten bleiben. Danke! Irene W.
3,0