Ein perfektes Team !

Bin eine langjährige Patientin . Davor bei Fr.Dr.Karlas . Ärztin ist sehr genau , freundlich und nimmt sich für die Patienten genügend Zeit . KEINE Ärztin , die dir irgendwelche Medikamente verschreibt oder wo du genau 1 Minute drinnen sitzt und mit einer Krankschreibung und 3 Rezepten heimgehst . Also sehr positiv !!! Assistentin Frau Petra , ist eine SEHR liebenswerte Frau . Bin froh das sie nach der Übernahme geblieben ist . Man kann Frau Petra alles anvertrauen , sehr hilfsbereit .
Kann sie nur weiter empfehlen !

Sehr zu empfehlen !

Sehr freundliches Team . Bin schon seit Jahren Patientin , davor bei Fr.Dr.Karlas . Fr.Dr.Schlatter nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau , sehr freundlich . Die Assistentin Frau Petra , ist eine sehr freundliche , zuverlässige und liebenswerte Dame . Die Ordination ist nur weiter zu empfehlen :)

einfach super

Sehr nette u. angenehme ordination. Stets gut gelaunte, altbekannte assistentin, sehr gründliche und kompetente ärztin! Gutes team!

Sehr angenehmer Arztbesuch

Mein Mann und ich waren gestern das erste Mal bei Frau Dr. Schlatter und waren sehr angenehm überrascht. Sie ist jung, scheint sehr kompetent zu sein und vor allem nimmt sie sich Zeit für die Anliegen, die man ihr vorbringt.

Sehr kompetent, freundlich . Informationen und Arztgespräch super!

Ich kam mit starkem Husten und Atembeschwerden zu Fr.Dr. Schlatter. Sie hat sofort erkannt, was mit mir los ist und hat mich sehr gut behandelt. Das Klima in der Ordination ist sehr angenehm und die Empfangsdame hat alles freundlich aber bestimmt im Griff.

sehr zufrieden

Äusserst nette u. angenehme ordination. Man wird freundlich empfangen, die ärztin erklärt, berät, aber vor allem nimmt sie sich zeit und hört einem zu. Sehr begrüssenswert!

Neue Hausärztin

Sehr nette, fürsorgliche und verantwortungsbewusste Ärztin. Hat unsere Erwartungen weit übertroffen sodass wir absolut zufrieden waren und sie unser volles Vertrauen geniest. Wir können Fr. Dr.Schlatter nur wärmstens weiterempfehlen.

Fam. Baschant

bronchitis

Ich hatte wieder einmal Bronchitis und habe mich gefreut, dass mir Fr. Dr. Schlatter nicht gleich ein Antibiotikum verordnet hat. Sie hat mir u.a. einen speziellen Tee empfohlen, der rasch zur Linderung meiner Beschwerden geführt hat. DANKE!