sehr zufrieden

Ich bin von frau dr.schlatter auch sehr zufrieden. Sie nimmt sich für jeden patienten zeit und hat sich gut eingearbeitet. petra ist wie immer die seele der ordination. Hoffe sie bleibt ewig. Lg

Toll, Freundlich , Kompitent

Die Ärztin würde eine Vene auch im Dunklen finden ein großes Kompliment.
Und sie wird wie die Vorgeherin ,zeit und Vertrauen sie hat das Herz auf dem Rechten Fleck !!!!!

Wir sind mit Dr.Schlatter sehr zufrieden. Sie ist als Nachfolgerin von Dr.Karlas in große Fußstapfen getreten,was sie aber gut gemeistert hat.Und auch Petra,die Assistentin,ist cool und freundlich wie eh und je.Wir sind zufrieden. Familie Winter

Ich war seit meiner Kindheit Patientin bei Dr. Karlas und konnte mir nicht vorstellen, dass jemand anderes in ihre riesigen Fußstapfen treten könnte. Entgegen meiner Erwartungen bin ich sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist freundlich und sehr kompetent. Nicht zu vergessen: Petra ist nach wie vor die gute Seele der Ordination- sie schupft den Betrieb mit links. Ich kann die Ärztin sehr empfehlen.

Top Ärztin

Ich war jahre lange Patientenin von frau dr. Karlas als ich dann erfuhr das unsere Ärztin in Pension gegsngen ist war es zuerst ein großer schock, weil mein sohn nur zu einem arzt vertraute. Aber ich muss sagen frau dr. Schlatter hat uns sehr herzlich übernommen sie nimmt sich zeit. Mein sohn war in letzter zeit sehr oft krank und sie hat sich super um uns gekümmert und wir sind ihr sehr dsnkbar dafür. Es gibt für uns keine besere Ärztin und ich würde sie immer an andere empfehlen. Da ist man gut aufgehoben sie hört zu welche probleme man hat. Wir sind so froh eine Ärztin wie frau dr. Schlatter zu haben

Nicht zufrieden

Ich war Patientin bei Fr. Dr. Karlas seit ich ein kleines Kind war.
Nun musste ich gezwungener Massen zu Dr. Schlatter gehen.
Nachdem ich ihr meine Probleme schilderte (Übergeben bei husten) wurde ich nur gefragt, ob ich das etwa schlimm finde und da ich schwanger bin und nicht alles nehmen darf wurde mir nach kurzem Hin und Her mit Müh und Not etwas verschrieben.
Ich fühlte mich sehr von oben herab behandelt und war froh als ich gehen durfte.
Wir werden uns aus diesem Grund eine neue Ärztin suchen obwohl es uns sehr leid tut, da wir zu Petra eine gute Beziehung hatten und sie eine spitzen Sprechstundenhilfe ist.

Tolles Team

Ich war langjährige Patientin von Frau Dr. Karlas-Pichler und sie war für mich und meinen Sohn immer die beste Ärztin. Der Wechsel war für mich sehr überraschend. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet. Aber ich muss sagen, auch mit Frau Dr. Schlatter bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich, erkennt ohne viel Erklärung, was das Problem ist und mit meiner Nadelphobie, kann ich nur sagen, sie sticht echt spitze genauso gut wie Fr. Dr. Karlas-Pichler. Des weiteren bin ich froh das Petra geblieben ist, sie ist immer sehr hilfsbereit, freundlich und verlässlich. Ein großes Lob diesem Team!!!

anscheinend war ich ihr nicht symphatisch

Wirkte auf mich als wäre ich ihr nicht symphatisch,ich hatte das gefühl (gehen sie endlich und kommen sie nicht wieder).nach der beschreibung meiner beschwerden wurde mir nur gesagt da ist nichts und ich solle in 2 wochen wieder kommen wenn ich noch beschwerden habe.ich hatte das gefühl als würde sie denken ich bilde mir alles nur ein.da ich als nichtarzt trotzdem etwas fühle und die schmerzen empfinde bleibt mir nur der gang zu einem anderen arzt.

sehr kinderlieb

Sehr nette u. einfühlsame ärztin, meine kleine tochter hatte fieber und starken husten. Sie wurde super behandelt. Meine tochter war ganz aus dem häuschen, weil sie nach der untersuchung einen schmetterling von fr. Dr. Schlatter bekommen hat.

Enttäuschend..

Wir sind nun jahrelang Patienten von Fr Dr Karlas gewesen. Mit jedem unserer Anliegen konnten wir zu ihr, sie nahm sich Zeit - selbst für unser Kind. Als ich das erste mal bei Fr Dr Schlatter hatte ich einen sehr schlechten Eindruck. Sie wirkte angespannt und das besserte sich natürlich nicht als sie als noch Fremde unser Kind abhören wollte und es sich erschreckte. Mitten im Gespräch ging sie. Bei unseren nächsten Besuchen wiederholte sich dieses Bild - ich persönlich fühle mich nicht ernst genommen. Ich würde mir ein wenig mehr Gehör wünschen, man geht ja nicht grundlos zum Arzt. Bisher waren wir nun 4 mal da, und alle Male ging sie während man noch sprach einfach aus dem Raum - und wir haben nicht lange gebraucht! Stress, neue Situation, neue Patienten - all das verstehe ich, aber ich möchte doch wenigstens angehört werden und nicht einfach stehen gelassen.