Eine wunderbare Ärztin und eine wuderbarer Mensch !

Meine ganze Familie: Vater, Mutter, meine Ehegattin, mein zwei Töchter werden von der Frau Dr. Iman Shakfeh seit Jahren betreut ! Ich kann nur das beste sagen und wünsche mir dass unsere liebe Frau Doktor uns noch viele Jahre betreut ! Ich kenne keinen Patienten die jemals eine Beschwerde gegen diese wunderbare Ärztin gehabt haben. Ich kenne nur zufriedene Patienten!

Super Ärztin

Sehr kompetent, nett, nimmt sich Zeit für Patienten

wunderbarer Mensch und kompetente Ärztin

Frau Dr. Schakfeh ist seit 8 Jahren meine Hausärztin. Auch wenn ich mal komme und meine e-card vergessen habe ist sie kulant. Ihre Diagnosen haben Hand und Fuß..... kurz ich bin sehr zufrieden

Kompetente Aerztin, die Ihren Beruf lebt

Nimmt sich wirklich Zeit und versucht, Ursache zu finden und zu lösen. Enormer Einsatz!

Behandlung und Diagnose waren sehr zufriedenstellend

Die aktuelle Behandlung und Diagnose war nachvollziehbar und verständlich, Frau Dr. Schakfeh ist seit langem meine Hausärtzin und bin sehr froh eine so kompetente und vertrauenswürdige Ärztin , noch dazu in der Nahe meines Wohnort zu haben. Als Verbesserung würde ich mir die Möglichkeit von telefonischen Terminvereinbarungen wünschen , um längere Wartezeiten zu vermeiden, da ich berufstätig bin.

Erstklassige Ärztin mit guter Diagnose

Frau .Dr. Schakfeh ist seit Beginn ihren Ordination meine Hausärztin und ich bin SEHR zufrieden mit Ihrer Behandlung,
Andernfalls währe Ich natürlich zu einem anderen Arzt/in gewechselt.
Ich nehme an, das das ein guter Grund ist bei ihr zu bleiben.
Mit der Sprechstundenhilfe bin ich auch ganz zufrieden.

Helmut Kempter im März 2016

Erstklassige Ärztin

Bin bei Dr. Schakfeh seit Ihrer Praxiseröffnung in Behandlung und wurde immer optimal betreut. Egal ob es sich um meine Diabetes - Erkrankung oder anderen Beschwerden handelt ich wurde immer kompetent beraten und behandelt. Die Ärztin hat eine hohe soziale und medizinische Kompetenz. Ich kann Frau Doktor Schakfeh nur wärmstens empfehlen.

Seit Jahren meine Hausärztin

Frau Dr. Schakfeh ist seit Jahren meine Hausärztin und ich kenne Sie als äußerst einfühlsame und herzliche Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt, und der das Wohl Ihrer Patienten sehr am Herzen liegt. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und in kompetenten Händen.

Toller Arzt

Ich bin seit Jahren schon Patientin bei der Frau Doktor Schakfeh, und bin sehr zufrieden mit ihr, sich kann sich gut in die Lage der Patienten finden und hat auch immer die richtige Diagnose parat.

Ich kann sie nur weiter empfehlen :)!

Diagnosestellung und Behandlug einer Typ II-Diabetes

Ueber positiven Hinweis aus dem Familienkreis zu Fr. Dr. Schakfeh gefunden. Erstes Gespraech mit viel Zeit fuer ausfuehrliche Schilderung des Problems einer auffaelligen, schleichenden Gewichtsabnahme. Viele Fragen seitens des Arztes, eingehende Diskussion und differenzierter Untersuchungsvorschlag. Nach Stellung des Laborbefundes und aufgrund der schlechten Resultate aktive Initiative des Arztes mich noch vor dem vereinbarten naechsten Termin zu erreichen. Die bisherige Behandlung und Beratung konzentriert sich auf Normalisierung des Blutzuckerspiegels mit dem Ziel eine insulinpflichtige Therapie zu vermeiden. Durch empfohlene Ernaehrungsmassnahmen hat sich mein BZ-Wert sowie mein koerperlicher Allgemeinzustand deutlich verbessert. Fr. Dr. Schakfeh, und das ist mein starker persoenlicher Eindruck, ist eine Aerztin, die ihre Berufung ernst nimmt und bestrebt ist die fuer den Patienten bestmoegliche Therapieform zu finden.