guter Diagnostiker, Arzt meines Vertrauens seit über 30 Jahren

Patientin der "ersten Stunde" und Arzt meines Vertrauens ! Fühle mich in sehr "guten Händen". Fast schon freundschaftlich unser Verhältnis zueinander !

Spital ratlos Dr. Rasinger geholfen

ich hatte extreme Nackenschmerzen, Spital war ratlos, Dr. Rasinger hat mich infiltriert und ich habe seither keine Probleme mehr. Er macht das ausgezeichnet, hat auch einen Freund von mir geholfen, einfach unglaublich treffsicher. Es ist auch sehr angenehm das er die Blutuntersuchung gleich in der Praxis vornimmt. Seine Diagnosen sind sehr treffsicher.

Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung

Ich kann mich der Meinung der Vorgänger(Vorschreiber) anschließen, mir ist ähnliches wiederfahren, 1x durch Ordinationschef und 1x durch Vertretungsarzt. Das 1x habe ich um MRT gebeten wg neurologischer Ausfälle in re Arm, hat mich abgewiesen mit Worten ich sei noch jung es ist nichts und es war ein Bandscheibenvorfall durch MRT festgestellt(3 Jahre her, dachte es kann jedem passieren, dass etwas übersehen wird) Das 2x habe den Vertretungsarzt wg. schmerzloser Schwellung auf der Wange unklarer Ursache um MRT Zuweisung gebeten und natürlich, noch dazu sehr unfreundlich, hat er mich abgewiesen(HNO und zahnmedizinisch war nichts feststellbar--> MRT empfohlen). Eine MRT Zuweisung muss Chefarzt genehmigen, ansonsten zahlt man privat, es interessiert mich wirklich was hat dann ein praktischer Arzt davon wenn er eine MRT Zuweisung schreibt oder eine ablehnt ohne Begründung, zum Leid des Patienten.

unzumutbar

Ich kam als 16 jähriger patient mit rücken und knieschmerzen zu ihm.
Diagnose: da kann nix sein du bist zu jung.
Rezept: fertigspritzen Zum selber spritzen.
Die spritzen werden gegen Gicht ei gesetzt.....!!!
So einige jahre später mit ständigen
schmerzen wurde festgestellt das ich einen bandscheibencorfall habe und das mein knie schon längst operiert werden musste....
Finde es eine Frechheit schmerzen eines patienten auf desen alter zu reduzieren.

Allgemein Mediziner

Sehr kompetente Arzt, mit viel Erfahrung.

Hausarzt und noch viel mehr!

Herr Dr. Erwin Rasinger ist ein fantastischer Allrounder, der oft und oft den Besuch eines Facharztes erspart, mit größter diagnostischer und therapeutischer Sicherheit. Sein sozialmedizinischer Einsatz ist Beispiel gebend.
Joesi Prokopetz