Aktuelle Bewertungen zu Dr. Elisabeth Grolig

Kompetent, freundlich und positive Einstellung. Tolle Öffnungszeiten der Gruppenpraxis. Sie nimmt die Patienten ernst und entlastet sie.

Frau Dr. Grolig hat alles im Griff! Dass ich bei ihr gut aufgehoben bin, habe ich sofort gemerkt.
Besonders einfühlsam und helfend ist sie mir seit damals in Erinnerung, als ich einen Bänderriss im rechten Fuß hatte.
Im UKH zwar mit Krücken entlassen ("3 Wochen Nullbelastung"), aber ohne Auto/Mitfahrgelegenheit ist man echt aufgeschmissen im 23. Bezirk. Allein der Weg zur Busstation war mit Krücken ca. 1 km, teilweise über einen Schotterweg. Diese Kraft hatte ich einfach nicht! Ich habe Fr. Dr. Grolig all das erzählt und gefragt, ob ich mir wo einen Rollstuhl ausborgen kann. Sie hat mir aufgrund der Dringlichkeit einen Leihrollstuhl auf Rezept für 3 Wochen ausgestellt. So konnte ich zur Heilmassage fahren und in der Physio das korrekte Gehen mit Krücken lernen.

Ebenso hat sie nach einer Verbrennung meiner beiden Beine sehr behutsam die Verbände gewechselt und die Wundheilung auf Infektion und Fortschritt kontrolliert.
Sie kann als Hausärztin auch toll diagnostizieren und untersuchen. Weniger anzeigen