Immer eine positive Erfahrung

Dr. Saria und ihr Team an Ordinationsasistentinnen sind, meiner Erfahrung nach ein unglaublich kompetentes und gut eingespieltes Team 😊
Egal bei welchem medizinischem Problem oder einfach nur bei einer Vorsorgeuntersuchung, ist Frau Dr.Saria immer bereit freundlich zuzuhören und fachmännisch zu beraten oder eine Diagnose zu stellen.
Man fühlt sich wohl, da die Damen an der Rezeption immer freundlich, schell und in ruhe arbeiten.
Alles in allem kann ich nur Gutes über Frau Dr.Saria und ihr Team in der Ordination berichten.

Zufrieden und entspannt

Sehr kompetente Ärztin, lass sich immer ansprechen. Diagnose wird immer mit Befunden gestellt. Ordination ist auch gut zugänglich, Personal betreut die Patienten immer bestens. Wartezeiten sind manchmal ein Minus, aber überall muss man jetzt damit rechnen.
Sonst alles, wenn nicht telefonisch dann per E-Mail, leicht zu erledigen - sogar die Patienten, die Sprachbarriere haben, können Email schreiben, und die Frau Doktor oder Assistentin bemühen sich eine Lösung zu finden, damit jeder zufrieden ist.

kompetente Ärztin, aber leider sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe

Bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Saria, die ich sehr kompetent und freundlich empfinde. Leider mangelt es an Zeit für die Behandlung, was vermutlich mit dem Kassenvertrag und der "Abarbeitung der PatientInnen" zusammenhängt.

Die Sprechstundenhilfen haben bisher mehrmals gewechselt. Heute empfing mich die Dame rechts (Anna?) sehr unfreundlich. Sie schien gereizt oder überarbeitet zu sein und warf mir vor, mit meinem unruhiges Verhalten ihre Arbeitsweise beschleunigen zu wollen. Ich erklärte ihr den Grund, leider erfolglos. Sie beschwerte sich erneut.
Ich verließ die Praxis ohne Rezept. Ich denke daran, die Ärztin zu wechseln. Ich möchte bei einem Arztbesuch kein ungutes Gefühl vermittelt bekommen.

Ich finde, wenn man eine Arbeit wählt, bei der man mit Menschen zu tun hat, sollte man stets freundlich bleiben und nicht seine "kleine" Macht als Sprechstundenhilfe ausspielen. Schade!

Toller Service !

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Ordination. Tolle Organisation. Man bekommt sogar eine SMS bevor man dran ist. Sehr praktisch.

Leider enttäuscht

Jemanden dort telefonisch erreichen ist wie ein Lottogewinn. Habe letztens 70 x (!) probiert ohne Erfolg!!! Und immer so! Die polnische Assistentin... wie kann man nur so unfreundlich sein?! Bin selber Ordinationsassistentin und kann mir so was nicht vorstellen. Schade, was mit der Praxis passiert ist. Die Ärztin selbst finde ich kompetent und sehr nett, trotzdem suche mir grad einen neuen Arzt

Empfehlenswert!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Medikamente zeigten Wirkung und ich war recht schnell beschwerdefrei. Auch die vertrettende Ärztin war sehr sympatisch und kompetent. Gerne wieder! Empfehlenswert!

polecam

Dzięki Pani Doktor Beatce znów mogę chodzić bez bólu pleców :)
Dziękuję i absolutnie polecam Panią Doktor :)

Empfehlenswert

Frua Dr. Saria eine Kompetente Ärztin kann ich nur allen empfehlen!.

Super Ärztin

Einfach zum Empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich

Vor einem Jahr musste ich aufgrund extrem akuter Rückenschmerzen zum Arzt. Da Frau Dr. Saria auch Fachärztin für Physikalische Medizin ist habe ich sie ausgewählt. Eine Wahl die ich in keiner Weise zu bereuen habe, da sie die entsprechenden Schmerzen einmal akut behandelt hat (Infiltration) und mir auch durch ihre sachliche Aufklärung und ihre Broschüren weitergeholfen hat, den richtigen Weg zu einer langfristigen Gesundung zu finden. Sie nahm sich auch in den folgenden Konsultationen entsprechend Zeit und vor allem menschlich war ich sehr überrascht, so eine nette Frau Doktor vorzufinden. Ich kann Frau Dr Saria nur wärmstens weiterempfehlen, da auch alle möglichen GesundheitsChecks gemacht wurden, wofür sich vorher noch nie ein Arzt interessiert hatte, was ich aber für sehr wichtig halte! Ich bin froh, wieder eine Hausärztin zu haben, mit der ich zufrieden bin! Ein Kompliment auch an das Ordinationsteam, alle ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichst Helmut M.