Dr. Beata Elzbieta Saria - Praktische Ärztin Wien 1120

Dr. Beata Elzbieta Saria

Reschgasse 17/6, 1120 Wien

Toller Service !

Bin sehr zufrieden mit der ganzen Ordination. Tolle Organisation. Man bekommt sogar eine SMS bevor man dran ist. Sehr praktisch.

Leider enttäuscht

Jemanden dort telefonisch erreichen ist wie ein Lottogewinn. Habe letztens 70 x (!) probiert ohne Erfolg!!! Und immer so! Die polnische Assistentin... wie kann man nur so unfreundlich sein?! Bin selber Ordinationsassistentin und kann mir so was nicht vorstellen. Schade, was mit der Praxis passiert ist. Die Ärztin selbst finde ich kompetent und sehr nett, trotzdem suche mir grad einen neuen Arzt

Empfehlenswert!

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Medikamente zeigten Wirkung und ich war recht schnell beschwerdefrei. Auch die vertrettende Ärztin war sehr sympatisch und kompetent. Gerne wieder! Empfehlenswert!

polecam

Dzięki Pani Doktor Beatce znów mogę chodzić bez bólu pleców :)
Dziękuję i absolutnie polecam Panią Doktor :)

Empfehlenswert

Frua Dr. Saria eine Kompetente Ärztin kann ich nur allen empfehlen!.

Super Ärztin

Einfach zum Empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich

Vor einem Jahr musste ich aufgrund extrem akuter Rückenschmerzen zum Arzt. Da Frau Dr. Saria auch Fachärztin für Physikalische Medizin ist habe ich sie ausgewählt. Eine Wahl die ich in keiner Weise zu bereuen habe, da sie die entsprechenden Schmerzen einmal akut behandelt hat (Infiltration) und mir auch durch ihre sachliche Aufklärung und ihre Broschüren weitergeholfen hat, den richtigen Weg zu einer langfristigen Gesundung zu finden. Sie nahm sich auch in den folgenden Konsultationen entsprechend Zeit und vor allem menschlich war ich sehr überrascht, so eine nette Frau Doktor vorzufinden. Ich kann Frau Dr Saria nur wärmstens weiterempfehlen, da auch alle möglichen GesundheitsChecks gemacht wurden, wofür sich vorher noch nie ein Arzt interessiert hatte, was ich aber für sehr wichtig halte! Ich bin froh, wieder eine Hausärztin zu haben, mit der ich zufrieden bin! Ein Kompliment auch an das Ordinationsteam, alle ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Herzlichst Helmut M.

Behandlung ungenügend - body shaming inklusive

Ich habe Dr. Saria wegen anhaltender unbestimmter Symptome wie Fieber u. Abgeschlagenheit aufgesucht. Eine wirkliche Untersuchung fand nicht statt, ich hatte eher den Eindruck, sie findet es lästig, mir nicht einfach ein Grippemittel aufschreiben zu können, komplimentierte mich mit den Worten "Ich muss jetzt weiter arbeiten" (!!!) aus der Praxis und schickte mich zur Blutabnahme in ein Labor. Beim zweiten Besuch war zu meinem Glück eine Vertretung da und diese sehr nette Ärztin hat mich sofort ins AKH geschickt, nachdem Dr. Saria mich gar nicht ernst genommen hatte. Dort fand man binnen 2 Tagen heraus, dass es sich um einen speziellen Virusinfekt handelt.
Zurück bei Dr. Saria wegen einer Krankmeldung hatte diese trotz jetzt vollständig vorliegender Ergebnisse ihrer Blutuntersuchung immer noch keinen Plan, und ich musste ihr sagen, was mir fehlt! Dazu gab es stattdessen body shaming, denn Dr. Saria wusste scheinbar genau über meinen Lebenstil Bescheid, ohne mich je zu fragen ("essen Sie weniger fast food und bewegen Sie sich mehr!" - Danke, ich esse praktisch nie fast food und mache regelmäßig Sport!)
Insgesamt bin ich sehr unzufrieden und werde Dr. Saria nicht wieder aufsuchen.

Ich ziehe den Hut

Selten habe ich eine so patientenorientierte und kompetente Ärztin kennenlernen dürfen. Da ich selbst im Wiener Gesundheitswesen tätig bin weiß ich wovon ich spreche. Frau Dr. Saria nimmt sich Zeit, strahlt dabei eine sich übertragende Ruhe aus und auch ihre ganzheitliche Fachkompetenz schätze ich sehr. Selbst nach Ordinationsschluss ist für sie der Arbeitstag nicht zu ende. Sie hat mir in meinen Briefkasten eine Nachricht zu einem Befund inklusive eines Rezeptes hinterlegt. Ich frage, wo trifft man in der Stadt noch auf so engagierte Menschen?
Nicht unerwähnt sollen die Sprechstundenhilfen bleiben. Insbesondere Suzana ist der freundliche, Ruhe ausstrahlende und alles im Griff habende Pol beim Empfang.
Ein herzliches DANKE an das gesamte Team!
Richard Willecke

Schnelle und effektive Hilfe

Seit einigen Monaten bin ich Patient Arzt und ich habe den besten Ruf. Sie hat mir empfohlen meine Freundin, die – dank Doktor mit depressiven Krankheit befreit wurde. . . nach der Geburt Schock. Heute ist gesund, glücklich und kann die Erziehung des Kindes kümmern. Ich (als ich und meine Angehörigen und Freunde) freue mich auch mit besuchen in Mrs. Sarii. ich war gebrochen, ständig rezidivierende Bronchitem (Krankenhaus und andere Ärzte-unwirksame Medikamente) und rheumatischen Schmerzen und eingeschränkte Bewegung des Kopfes und Hausarbeiten führen wird. Arzt für jeden Patienten kommt mit großer Sorgfalt und Verständnis. Heute bin ich froh, dass Gesundheit, so dass ich frei bewegen und fast alle Arbeiten führen kann. Viele Beispiele von meinen lieben und Freunden konnte mir eine wirksame und schnelle Hilfe erhalten Sie von Ihrem Arzt. In den Händen von Frau Dr. Beata Saria. . . ich einen großen Dank und Komplimente und vorbehaltlos empfehlen