Absolut zu empfehlen

Frau Dr. Beil ist eine sehr liebe Ärztin, die immer für ihre Patienten da ist. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr lieb und hilfsbereit. Daumen hoch!

Top Ärztin

Sehr einfühlsam und kompetent. Bräuchte leider durch einen Ausfall eine gut organisierte Ordinationkraft. Als Ärztin jedoch auf jeden Fall zu empfehlen.

Mir wurde betrügerische Absichten vorgeworfen

Heute habe ich zum ersten Mal diese Ärztin aufgesucht. Bedauerlicherweise unterscheiden sich mein tatsächliches Geburtsdatum von dem auf meiner e-Card dargestellten Datums aufgrund eines Fehlers durch die WGKK, der nicht korrigiert werden kann. Allerdings habe ich ein Schreiben der WGKK der diesen Fehler darstellt. Seit mehr als zehn Jahren lebe ich in Österreich und ich hatte bislang nie Schwierigkeiten beim Aufsuchen eines Arztes. In dieser Ordination wurden mir heute allerdings betrügerische Absichten vorgeworfen, obwohl ich meine Identität durch meinen gültigen Ausweis bestätigen konnte und das Schreiben vorlegte. Ich bin krank und musste die Ordination ohne Inanspruchnahme von Leistungen verlassen, ich werde diese Ordination sicherlich nicht wieder aufsuchen.

Tolle Ärztin mit einem Einfühlungsvermögen

Ich bin seit 2008 bei Frau Dr. Beil als Patient.
Sie ist eine tolle einfühlsame Ärztin, die gerne Alternativen vorschlägt und nicht immer gleich zur
08/15 Schulmedizin greift. Eine Top Ärztin!

Sehr zufriedener Erstbesuch!

Am 17.07.2017 war ich zum ersten Mal bei Dr. Beil. Zusätzlich zu all den positiven Bewertungen und Kommentaren über die Ärztin denen ich mich anschliesse, möchte ich hinzufügen, dass Frau Dr. Beil nicht nur eine sehr kompetente Ärztin ist, sondern auch sehr gut organisieren kann, temperamentvoll ist und dass man jedenfalls merkt, dass ihr ihre Arbeit auch Spass macht. Ich war sehr zufrieden.

Einfühlungsvermögen

Ich bin inzwischen seit mehreren Jahren bei Fr. Dr. Beil in Behandlung. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für meine Anliegen und erklärt (wenn angebracht) verschiedene Möglichkeiten der Behandlung und deren Vor- und Nachteile.
Ich entscheide mich meist kurzfristig meine Hausärztin aufzusuchen und rechne daher immer mit Wartezeiten. Aus meiner Sicht ist die Wartezeit nicht zu lange (etwa 15-45 Minuten), hängt aber natürlich vom Patientenaufkommen ab.
Bei vereinbarten Terminen rechne ich auch mit einer Wartezeit von bis zu 15 Minuten, weil sich Dr Beil Zeit für ihre Patienten nimmt. Das ist mir wichtig und deshalb ist auch die kurze Wartezeit in Ordnung. Menschen können einfach nicht wie Maschinen behandelt werden!

Sehr zufrieden!

Seit 2009 ist Fr. Beil jetzt meine Hausärztin und ich bin absolut zufrieden!
Fr. Beil ist sehr nett u. kompetent, geht auf Patienten ein..
Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass sie nicht gleich bei jedem Problemchen Medikamente verschreibt sondern erstmals Tipps für Alternativen gibt!
Sehr zu empfehlen!!

Ganzheitlich und verständlich in angenehmer Athmossphäre

Dr. Beil hat einen ganzheitlichen Blick, sie nimmt sich Zeit für Erklärungen und ist in der Schulmedizin ebenso versiert wie in komplementären Optionen. Homöopathisch kann sie PatientInnen auf Wunsch ebenso unterstützen wie mit Tipps für weitere ergänzende Behandlungsansätze. Nötige Untersuchungen kann sie großteils selbst durchführen, für umfassendere Laboruntersuchungen ist ihr Service sehr patientenfreundlich. Große helle Praxisräume erwarten Hilfesuchende.