Dr. Sabine Bilbeisi - Praktische Ärztin Wien 1110

Dr. Sabine Bilbeisi

Kaiser Ebersdorfer-Straße 292/4/1, 1110 Wien

3,7

eingen Erfahrung

Lange Wartezeit aber sehr eingehend auf das Problem sich Zeitgenommen.
Herzlichen Dank

Keine Fragen bleiben unbeantwortet!

Ich war mit leichten Luftbeschwerden bei ihr, es wurde gleich ein EKG gemacht und mir wurde genau erklärt was man auf der Skala erkennen kann, weiters bekam ich eine eine Überweisung zum Lungenfacharzt und eine dringende Blutuntersuchung. Dabei ist die Ärtzin auch auf all meine Fragen eingegangen und hat mich gut beraten.
Frau Dr. Bilbeisi ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für Ihre Patienten nimmt und einer Krankheit genau nachgeht, nicht nur oberflächlich Medikamente verschreibt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Hausärztin, sie ist sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.
Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und zuvorkommend.

Meine Hausärztin

Habe mir als Hausärztin Fr. Dr. Bilbeisi ausgesucht und mit meiner Auswahl das richtige getroffen. Fr. Doktor Bilbeisi ist gewissenhaft und genau sehr kompetent und freundlich. Das einzige Minus das ich hier anführen muss ist die lange Wartezeit im Wartezimmer schon alleine bei der Anmeldung. Die Ordinationsgehilfin ist ja sehr freundlich und nett, aber eindeutig überlastet. Die Patienten stehen teilweise bis zum Eingang und es wäre von Vorteil doch eine zweite Person- speziell zu Beginn der Ordination, einzustellen. Ansonsten gibt es nichts zu bekritteln und man kann sich Glücklich schätzen in der heutigen Zeit solch eine Ärztin zu haben.

Sehr zufrieden!

Frau Dr. Bilbeisi nimmt sich genügend Zeit, man hat nicht das Gefühl schnell wieder abgespeist zu werden. Sie ist sehr bemüht und hinterfragt das Befinden sehr genau um dementsprechend diagnostizieren zu können. Die Empfansdame ist ebenfalls sehr nett und bemüht, auch wenn mal mehr los ist! Leider wartet man meistens eine Stunde bis man zur Ärztin rein kann, jedoch entschädigt die Behandlung und Freundlichkeit die wartezeit! Bin wirklich sehr zufrieden und kann die Praxis sehr empfehlen!

Fehlendes Personal verlängert Wartezeiten

Die Arzthelferin pendelt zwischen Behandlungsraum und Aufnahmetresen hin und her, was die Aufnahme um eine halbe Stunde verzögert. Die Ärztin ist nett und kompetent bräuchte aber dringend Unterstützung für EKGs, Infusionen usw.. Dann könnte man das Doppelte an Patienten behandeln. Fairerweise muss man sagen, dass man "nur" in 2 von 5 Fällen so lange wartet.

Ich bin neu nach Simmering gezogen und durch Zufall auf die Praxis von Frau Dr. Bilbeisi gestoßen.
Ich wurde sehr nett empfangen und von der Arzthelferin willkommen geheißen.
Wartezeiten hab ich bis jetzt immer etwas längere erlebt (wie auch bei allen anderen Ärzten üblich). Je nach Andrang wartete ich bis zu 1 1/2 Stunden, bis ich dran kam.
Mit Frau Dr. Bilbeisi an sich bin ich auch sehr zufrieden. Sie ist freundlich, hilfsbereit, stellt viele Fragen usw. Als ich ihr Zimmer zum ersten Mal betrat begrüßte sie mich mit "Herzlich Willkommen bei uns Frau...." (diesen Satz wiederholte sie bei der Verabschiedung nochmal). Ich bin jetzt schon einige Monate Patientin und sie erwähnt immer wieder, dass ich immer willkommen bin.
Auch mit ihrer bisherigen Diagnose bin ich zufrieden, da sie lieber auf Nummer sicher geht ("Machen wir lieber noch einen Blutbefund - sicher ist sicher"). Sie verwendet zwar viele Fachwörter, aber erklärt diese immer. Bei Unklarheiten frage ich einfach nach ;).
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
LG

freundlich - kompetent - gründlich

Neu zugezogen benötigte ich ärztliche Hilfe. Obwohl es knapp vor Ordinationsschluß war nahm sich Fr. Dr. Bilbeisi Zeit für
die Erstbefundaufnahme. Habe ich in dieser Form noch selten erlebt, und erzeugt ein Gefühl der Sicherheit und Kompetenz. Für jemanden det an sich Arztbesuche kritisch sieht ein erfreuliches Ereignis.

Bilbeisi nett - Empfangsdame naja....

Frau Dr. Bilbeisi wirkt sympathisch, freundlich, engagiert, motiviert.

Die Empfangsdame ist soweit ich das beobachten konnte meist auch sehr gut drauf, aber zu mir nicht.
Ich weiß nicht, ob sie mit mir persönlich ein Problem hat oder was los ist, aber jedesmal wenn wir aneinandergeraten wird die Situation ungut.

Eigentlich ist mein Hausarzt in NÖ.
Da ich aber Nähe Frau Dr Bilbeisis Praxis wohne komme ich hier zur Vertretung her, wenn mein Arzt mal nicht anwesend ist.

Da dies in den letzten Monaten dreimal der Fall war und ich genau in dieser Zeit etwas gebraucht habe bin ich zu Dr. Bilbeisi in die Praxis gegangen.
Jedesmal muss ich mich erneut rechtfertigen wiesoich hier zur Vertretung hinkomme wenn mein Hausarzt doch ganz woanders ist.

Ich dachte in Österreich kann man sich die Vetretung aussuchen?!

Jedesmal komm ich in das Rectfertigungsschema rein, sie lässt die Antwort einfach nicht gelten, und bohrt und bohrt: Warum, wieso, weshalb, dann sollte ich mir doch in NÖ einen Ersatzarzt suchen?!

Komm mit dieser Art einfach nicht klar, und wundere mich darüber jedesmal erneut.

Erstklassig, auch nach dem Wechsel vom Vater zur Tochter.

Auch besonders freundliche und kompetente Arzthelferin.

Erstklassig, Ablauf sehr gut organisiert.

Schon im Titel alles gesagt...
Hoffentlich wird die Ordination jetzt nicht überlaufen.
3,7