[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerald Auer

Einfühlsam, kompetent und freundlich

5,0
Mein Mann und ich machten eine Vorsorgeuntersuchung, für welche sich Dr. Auer Zeit nahm. Auch für ein Nachgespräch, nach der Labor-Untersuchung nahm er sich die Zeit, die ich benötigte um meine Fragen zu stellen.
Fazit: Einfühlsam, kompetent und freundlich! Weniger anzeigen

Mein absoluter Traumarzt

5,0
Herr Dr. Auer ist ein sehr kompetenter, professioneller, äußerst freundlicher Arzt, der viel Zeit für seine Patient_innen nimmt. Ich bewundere ihn, er ist nie gestresst oder in Eile. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, aber bei ihm fühle ich mich immer sofort verstanden und sehr gut aufgehoben. Er kann ALLE meine Fragen beantworten und zwar verständlich. Er spürt, warum man besorgt ist und beruhigt einen. Sowohl er, als auch seine nette, zuvorkommene Sprechstundenhilfe sind empatisch. Ein Traumteam. Vorbildlich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.