3,1

Toll!

Sehr gute Ärztin. Nett,freundlich und sehr kompetent. Assistentinen sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Team. Danke!

5-Sterne Behandlung

Dr. Fahmi war sehr ruecksichtsvoll und hat sich viel Zeit genommen. Es gibt wenige Aerzte bei denen ich mich bisher so wohl gefuehlt habe. Danke!

Sehr freundlich

Frau Dr. ist sehr freundlich, auch das restliche Personal ist Nett. Wartezeiten sind leider sehr lange und es gibt kaum Platz. Frau Dr. nimmt sich auch viel Zeit für ihre Patienten.

kompetent

hat bei Behördenanfragen geholfen, manchmal gegen geringfügiges Honorar

Nette Ärztin und Personal

Frau Doktor nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch das Personal ist nett. Leider ist der Warteraum sehr klein und der Platz allgemein zu wenig. Zum teil sehr lange Wartezeiten was nervt.

Die Praxis könnte im Vorraum etwas größer sein,da es manchmal dchon sehr eng ist!

Gibt es sonst nichts,außer das kleine Promblem mit der Praxis!

Die richtige Wahl

Nach langer Suche eines kooperativen Arztes und langem Verzweifeln stieß ich auf Fr. Dr. Wafaa Fahmi.
Schon bei unserem ersten Gespräch habe ich ihre sowohl medizinischen als auch zwischenmenschlichen Fähigkeiten erkanntund mich ohne lang zu überlegen für sie entschieden. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind sehr offen und kooperativ.

Erste Behandlung und persönlicher Eindruck

Zunächst muss ich sagen das die Damen bei der Ordination sehr freundlich, kommunikativ und ein offenes Ohr haben. Außerdem gehen Sie ziemlich gut auf die Bedürfnisse der Patienten ein und vermittlen interessante Möglichkeiten - Beispiel bei mir. Ich ging aufgrund von Schlafstörungen hin wo mir dann von der Ordinationsdame gesagt wurde das es eine Klinik für Schlafstörungen gibt, wo man das ganze gründlich Untersuchen könne, und ich die Frau Ärztin darauf ansprechen solle.

Die Ärztin selbst ist eine sehr freundliche Person die sehr Kompetent wirkt. Mir wurden von Ihr bei meinem ersten Besuch sinnvolle Fragen gestellt um mich richtig einschätzen zu können - zum Beispiel über meine Allergien oder wann ich zuletzt Blut abnahmen ließ.

Auch die anderen Ärztinnen die die Vorsorgeuntersuchungen machen sind sehr freundlich und machen einen engagierten Eindruck.

Alles in allem kann ich nur positives von meiner ersten Behandlung bei Frau Dr. Wafaa Fahmi erzählen, und Sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen !

Ärtzin mit Erfahrung!

Nach meinem Hausarzt wechsel zu Fr. Dr. Wafaa fühle ich mich sehr gut Aufgehoben und Ärztlich Top betreut!
Sie nimmt sich für JEDEN Patienten sehr viel zeit und erkundet die Beschwerden genauestens! Eine Ausgesprochen gute Diagnostigerin mit Sehr viel erfahrung! Eien Nachteil hat dies baer leider : Sehr lange Wartezeit!
Die Sprechstundenhifen sind Beide Einzigartig nett und Hilfsbereit
3,1