Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thea Noura Waldbach

100% Empfehlung

Ich war sehr lange bei Dr. Hammer zufriedene Patientin. Ich freue mich, dass
eine sehr sympathische, vorallem kompetente Ärztin die Ordination übernommen hat. Man hat das Gefühl bei Frau Dr. Waldbach gut aufgehoben zu sein. Sie hört aufmerksam zu, wenn man seine Beschwerden schildert und überlegt sorgfältig, welche Medikamente sie verschreibt. Die oft zitierte Massenabfertigung bei Kassenärzten findet hier sicher NICHT statt. Die Ordination ist bestens organisiert. Das Rückrufservice für Rezepte ist besonders angenehm und auch Blutabnahmen sind in der Ordination möglich. Die drei Damen an der Rezeption sind sehr bemüht , erfreulich, dass Frau Sabine auch im neuen Team dabei ist.

Eva-Maria Lindeis Weniger anzeigen

Tolle Allgemeinmedizinerin

Wir sind SEHR zufrieden!!! Frau Dr. Waldbach ist eine absolut kompetente und äußerst nette Ärztin!!! Nimmt sich auch wirklich die benötigte Zeit, um auf die Patient*innen einzugehen, obwohl sie eine Vertragsärztin ist! Dies ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich - erlebe ich sonst nur bei Privatärzt*innen! In Notfällen wird man selbstverständlich auch ohne Termin von ihr untersucht. Ich war mein ganzes Leben Patientin von Herrn und Frau Dr. Hammer und kann behaupten, dass Dr. Waldbach den "Hammer's" in nichts nachsteht! Auch meine Söhne sind sehr begeistert von ihr! Ich möchte aber auch die zwei Ordinationsdamen Margarethe und Sabine lobend erwähnen, die ihren Job hervorragend ausüben - ihr seid das perfekte Aushängeschild für die Ordination und einfach nicht wegzudenken!!!! Weniger anzeigen