2,8
3,2

Ärztin meines Vertrauens!

Sehr kompetente und bemühte Ärztin. Auch Sprechstundenhilfe bemüht und höflich

Medikamente

Medikamente können erst am nächsten Morgen in der Apotheke abgeholt werden und für eine Überweisung braucht man einen Termin bei der Ärztin der auch erst morgen stattfindet obwohl man jetzt vor Ort ist??????

Sehr nett

Dr. Hrabcik ist sehr nett und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich immer gut aufgehoben. Einzig die Wartezeiten sind teilweise sehr lang - aber das nehme ich in Kauf denn bei guten Ärzten muss man immer warten.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich habe mit Frau Dr. Hrabcik eine sehr höfliche respektvolle und sachliche Ärztin gefunden die noch dazu eine sehr sehr gute Diagnostikerin ist. Ich bin bei ihr in sehr guten Händen.

Tolle Ärztin

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hrabcik und ich kann nur Gutes über sie sagen. Sie hat Einfühlungsvermögen, hört einem zu und ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin. Sie hat mir schon so oft sehr geholfen. Habe mir hier ein paar Berichte durchgelesen und ja klar muss man manchmal etwas warten, aber das ist wohl bei jedem guten Arzt so, sonst wäre ja das Wartezimmer leer. Also für mich ist sie die beste Ärztin überhaupt und da lohnen sich die paar Minuten im Wartezimmer allemal. Ich kann sie also nur wärmstens weiter empfehlen.

Ärztin nicht empfehlenswert

Ärztin schickte mich mit Schmerzen weg und war nicht mir bereit ein Rezept gegen meine Schmerzen zu geben oder eine Lösung für mein Problem zu finden. Sie beharrte stur auf Ihrer Ansicht. Sie versuchte nicht einmal mit mir eine Lösung für mein Anliegen zu finden/ zu erarbeiten. Eine ihrer Aussagen war: "Sie könne nichts für meine Schmerzen", das war mir aber auch klar. Ich war ja für eine Lösung bei ihr. Ich hatte den Eindruck, dass sie Schwierigkeiten hatte mir zuzuhören und auf mich einzugehen. Wartezeiten lang und Wartezimmer klein.

Kompetente Ärztin

Ich bin schon langjährige Patientin bei Frau Dr. Hrabcik. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie ist kompetent und hilfsbereit. Die Arzthelferinnen sind sicher nicht nach jedem Geschmack, aber wenn man sie kennt, weiß man wie man mit ihnen umgeht. Ich hab kein Problem, aber auf neue Patienten kann das schon abschreckend wirken. Schade, da sie wirklich eine super Ärztin ist, aber mit den Arzthelferinnen keinen guten Griff hat.

Sprechstundenhilfe NO GO!

Ich war mit meiner Mutter bei der Ärztin, weil ich eine Überweisung brauchte. Als wir die Praxis betraten grüßten wir die Ordinationshilfe und erlebten den ersten negativen Eindruck. Da wir weder begrüßt wurden noch eine nonverbale Kentnisnahme zurückkam. Kurze Zeit später entgegnete sie uns kurz:"ich komme gleich". Wir dachten uns sie sei offensichtlich gestresst und bemühten uns troztdem freundlich zu bleiben. Als sie wiederkam fragte meine Mutter nach der Überweisung und einem Rezept. Die Überweisung war kein Problem, aber als meine Mutter nach dem Rezept fragte wurde sie regelrecht angebrüllt und an die Apotheke verwiesen. Das ganze Gespräch über herrschte eine schroffer Ton und auch die Einhaltung der Höflichkeitsform war für die Sprechstundenhilfe nicht möglich. Ich wurde sogar darüber informiert das Medikamente keine Wurstsemmeln sind die man beim Billa kauft. Unglaublich aber wahr! Wir blieben beide sachlich und wollten nur schnell raus. Über die Ärztin kann ich leider nichts sagen da wir lediglich eine Überweisung brauchten.

Empfehlenswerte Ärztin!

Ich bin schon länger Patient bei Frau Dr. Hrabcik und kann sie nur wärmstens empfehlen, tolles Einfühlungsvermögen, kompetent und freundlich - einfach top!! Vorallem noch eine Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt!
Auch die neu umgebaute Ordination ist sehr modern, freundlich und hell.
Die beiden Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich, da kann ich mich nur Vorrednern anschließen: so wie man in den Wald hineinruft...

Tolle Ärztin!

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Frau Dr. Hrabcik und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Die etwas längeren Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf denn das zeigt mir dass sie noch eine Ärztin ist, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und nicht einfach etwas verschreibt und der Nächste bitte, wie in so vielen anderen Praxen zu erleben ist.
Auch ist sie eine tolle Diagnostikerin, die schon auf einiges drauf gekommen ist, was andere Ärzte nicht entdeckt haben.
Und zur Sprechstundenhilfe kann ich mich nur einer Vorschreiberin anschließen...wie man in den Wald ruft so hallt es zurück!
2,8
3,2