Kompetent, Freundlich, und Top Ärztin

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend!
Ich bin froh, daß ich die Frau Doktor habe.

J.Rajcic

Die Damen am Schalter sind sehr höflich. Die Ärztin ist ein sehr freundlicher Mensch und sie nimmt sich die Zeit für die Patienten und sowas schätze ich sehr. Und die Wartezeit geht schnell voran

Tür sehr unhöflich vor der Nase zugeknallt

Ich musste meine Krankmeldung abholen (Aufwand von 1 Minute, da ja schon alles vorbereitet war) und war 10 min bevor sie geschlossen haben dort. Mir wird die Tür geöffnet, ich werde angeschrien, dass ich morgen wieder kommen soll. Ich wollte ihr erklären, dass ich nicht früher kommen konnte, da ich erst kurz davor mein negatives Corona Testergebnis bekommen habe und bevor ich meinen ersten Satz ausgesprochen hatte, wurde mir die Tür vor der Nase zugeknallt. Was wenn das ein Notfall gewesen wäre und es tatsächlich um Menschenleben ginge? Wäre anscheinend egal.

Sehr freundlich und ausgezeichneter Umgang mit Kindern

Sie ging sehr behutsam auf meine Kinder ein und Diagnose war richtig. Sie konnte uns schnell helfen ,Wartezeit war nicht lang.

Keine Empfehlung!

Die Freude war ja groß, als ich hört dass eine neue Ärztin kommen würde. Ich dachte mir, schlechter kann es ja nicht werden. Naja zu früh gefreut.
Ich war schon mehrmals wegen unterschiedlicher Beschwerden bei ihr und nie! wurde ich untersucht. Einfach nur ein Medikament ausgestellt und tschüss. Ich bin halt kein Junkie der sich einfach so alles reinhaut.
Die Assistentinnen sind leider auch nicht gerade sehr freundlich und deutsch wird auch fast gar nicht gesprochen.
Hygiene Maßnahmen währen Covid...Fehlanzeige!

Danke nein!

Kompetenz mit Freundlichkeit gemixt

Die Ärztin ist freundlich und kompetent und kann zuhören, was leider heutzutage immer seltener ist und hat auch nette Mitarbeiter/innen die stets bemüht sind zu unterstützen wo es möglich ist.
Vielen Dank ans Team