Sehr tolle und kompetente liebe Ärztin

Sie hat mir schon zweimal mein Leben gerettet.Und ich bin weiter hin in ihrer Obhut gut aufgehoben.

Äußerst freundlich und kompetent!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und die Wartezeit war ebenfalls sehr kurz. Herr Glock bei der Aufnahme und Frau Dr. Schrödl waren äußerst freundlich und nahmen sich Zeit für mein Anliegen. Ich bin mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden, so wünsche ich mir meine Hausarztpraxis.

Kann nur die positive Bewertung der VorgängerInnen vollinhaltlich bestätigen

Habe bei akuter Schmerzsymptomatik ( bei früherer Bandscheibenop ) einen schnellen Termin erhalten (über mailkontakt) und war über fachlich kompetente freundliche Behandlung der Ärztin und des Teams sehr zufrieden

Kompetent und menschlich

Ich bin seit 2021 Patient und sehr begeistert. Man bekommt sehr rasch einen Termin und die Wartezeit ist gering. Das Team mit Frau Dr. Schrödl ist sehr höflich, kompetent und nimmt sich genug Zeit. Toll ist auch die Möglichkeit der Wundversorgung.

Empathie und Fürsorge

Sehr gute Ärztin, die auf ihre Patienten schaut. Offenes Ohr auch wenn es mal um psychologische Angelegenheiten geht. Eine absolute Vertrauensärztin.

Ärztin mit Empathie und super Fachkenntnissen

Dr. Schrödl ist nicht nur eine herausragende Diagnostikerin, sondern mit viel Herz und Leidenschaft bei Ihrer Berufung. Jederzeit wieder! Tolle Ärztin.

Super nette Ärztin

Seit der Übernahme der Praxis von Dr Haltmeier ist Frau Dr. Michaela Schrödl unsere Hausärztin. Ein echter Glücksfall für meine Gattin und mich. Sie ist eine exzellente Diagnostikerin und trotzdem immer freundlich, höflich und nett. Warum über ihren Assistenten Alex so unfair geurteilt wurde ist mir ein Rätsel, da auch er immer sehr freundlich ist.

Unfassbar herablassend

FrauDr. Michaela Schrödl ist eine sehr Kompetente und verantwortungsbewusste Ärztin !!! Aber der Ordinationsassistent der denn Namen nicht preis gibt, sehr Inkompetenz , verantwortungslos und noch sehr respektlos, kommt garnicht zu Wort und spricht mit einen sehr herablassend. Schade für die Ordination, sowie für die Ärztin!!

Spitzenmäßige Diagnostikerin

Nach einer wochenlangen Ärzte- & Krankenhausodyssee war Frau Dr. Schrödl die Erste bzw. Einzige, die meine (relativ seltene) Autoimmunerkrankung erkannte. Und das nur durch ein zweiminütiges Anamnesegespräch und einen Blick auf die betroffene Hautstelle!

Eine Besonderheit an Frau Dr. Schrödl ist auch die Freude & Freundlichkeit die sie bei ihrer Arbeit an den Tag legt und dass sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt -> unter praktischen Ärzt*innen (speziell auf Kasse) ist das heutzutage leider eine absolute Seltenheit.

Ich war in meinem Leben schon bei sehr vielen Ärzt*innen (sowohl Kasse als auch Privat) und Frau Dr. Schrödl ist, aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen die Kompetenteste und Ambitionierteste von allen!

Absolut Großartig

Frau Dr Schrödl hat als erste etwas entdeckt was mir lieber gewesen wäre wenn ich es nicht hätte. Aber so konnte rechtzeitig mit einer Therapie begonnen werden. Ich bin ihr unendlich Dankbar.