Der beste Hausarzt

Für mich ist Herr Dr. Stiedl der beste Hausarzt den ich je erleben durfte. In all den Jahren hat er mich immer gut und bestens versorgt und mir geholfen gesund zu werden und zu bleiben. Er ist sehr verständnisvoll und einfühlsam und man kann mit Ihm einfach über alles sprechen. Auch seine Frau die Ihn am Empfang als Ordinationsmanagerin unterstützt ist trotz jedem Stresslevel tiefenentspannt und freundlich sowie zuvorkommend. Ich habe Sie und Ihren Mann, noch nie unfreundlich erlebt und kann Dr. Stiedl nur von ganzem Herzen empfehlen. Ein Profiteam durch und durch.

Der beste Hausarzt

Dr. Stiedl ist seit Jahren mein Hausarzt - kurz gesagt: ich kann mir keinen besseren vorstellen.
Die positiven Erfahrungen reichen von der Vereinbarung von Terminen bis hin zum ärztlichen Gespräch.

Sehr kompetent

Sehr freundliche helle Praxis.
Frau Stiedl, die Ordinationsmanagerin, ist sehr einfühlsam und hat immer, auch bei großem Patientenandrang ein offenes Ohr. Herr Dr. Stiedl ist sehr kompetent und geht auf meine Anliegen ein.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen

In Zeiten wie diesen kann man gar nicht genug danken, daß man einen Hausarzt hat, der seinen Patienten/innen trotz der außergwöhnlichen Situation mit Rat und Tat zur Seite steht. Ein großen Dank an Frau Stiedl und Herrn Dr. Stiedl. Liebe Grüße Rainer Krebs

Keine Interesse des Arztes

Wurde gar nicht auf meine Beschwerden eingegangen. Wollte nur Schmerzmittel verabreichen. War keine Lösung für mein Problem !

Ein toller Arzt

Wohne nicht mehr in Favoriten und bleibe dennoch Herrn Dr Stiedl sowie seiner bezaubernden Frau treu. Kann nicht klagen, es wird geholfen wo es nur geht. Beide sind sehr einfühlsam.

Super zufrieden!!!

Es ist wirklich angenehm zu Herrn Dr. Stiedl zu gehen! Schon beim eintreten empfängt einen eine angenehme Athmosphäre! ... Die Sprechstundenhilfe (seine Frau) ist sehr lieb und einfühlsam und geht auf jeden Patienten ein! Der Wartevereich ist sehr angenehm und einladend gestaltet! Man merkt es kaum wenn man da mal känger warten muss!
Der Herr Doktor nimmt sich wirklich zeit für jeden, was auch nal zu längeren Wartezeiten führen kann, aber das ist dann echt nicht schlimm!
Ich kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen!!!

Eindrücke der Ordination

Ich bin noch nicht sehr lange bei Dr. Stiedl, kann aber nur das Beste über ihn und seine Frau sagen. Dr. Stiedl mit seiner
ruhigen und überlegten Art nimmt einem die eventuelle Angst, er ist kompetent. Seine Frau am "Schalter" ist immer
freundlich und zuvorkommend, auch wenn sich die Warteschlangen auch auf den Gang vor der Ordination noch so
erweitern. Ich bin froh, dass ich in diese Ordination gekommen bin.

Überflüssiger "Arzt"

Ich habe eine äußerst unzufriedenstellende Erfahrung mit dem Dr. Stiedl gehabt: keine Diagnose, keine Zeit und Interesse sich mit dem Pazienten auseinanderzusetzen. Ein überflüssiger "Arzt".