nicht zufrieden

praxispersonal sehr nett, jedoch nimmt sich fr.dr. bauer selber nicht zeit für ein gespräch. man hat das gefühl sie hört nicht zu und ist eher ungeduldig. keine Verabschiedung von ihrer seite, ich wusste nicht ob jetzt noch etwas kommt oder wie ich dann merkte ich bereits gehen soll.

Ich bin mit der Betreuung der Ärztin sehr zufrieden

Ich bin mit der Betreuung der Ärztin sehr zufrieden. Geht sehr auf Patienten ein (deshalb längere Wartezeiten - keine Terminvergabe). Ein kleines Problem gibt es bei Hausbesuchen (Arzthelferin versprach Rückruf - erfolgte nicht). Sehr lange Wartezeit bei Rezeptverschreibung (ca. 30 Min). Helferin sehr langsam bei Computereingabe.

Freundlich, als Neukunde sofort das Gefühl willkommen zu sein.

Ausreichend Zeit genommen behandlungsplan zu planen

Allgemeine Medizin, sehr gut

Allgemeine Medizin, sehr gut

Nette Ärztin (5+) nur leider Ordinationshilfen(0) ....

Schade, war mal anders, momentan einfach indiskutabel.

Bin(war) jahrelang Kunde und konnte telefonisch um die Ausstellung eines Rezeptes ersuchen. Eigentlich eine smarte Idee, denn ich war flexibel in der Abholung, hatte keine Wartezeit und die Ordination konnte sich auch die Zeit einfacher einteilen. Heute wurde mir von einer der Ordinationshilfen im robusten Dialekt mitgeteilt, daß dieses Service nicht mehr zur Verfügung steht und ich vorbeikommen soll, Wartezeiten inbegriffen. Das Fazit, Öffnungszeiten die Berufstätigen nicht entgegenkommen, Ordinationshilfen ausgesprochen unhöflich und in Ihrer Ausübung (Erfahrung mit Blutabnahme) besonders unfähig.

Top Ordination/ Super Ärztin!

Ich bin seid vielen Monaten bei Dr. Bauer in Behandlung. Sie nimmt sich immer Zeit und ist sehr aufmerksam. Ich fühle mich gut aufgehoben!
Die Ordination ist groß und sehr schön eingerichtet.
Sehr empfehlenswert

Sehr gute Allgemeinmedizinerin

Seit über einem Jahr gehe ich zu Dr. Bauer. Anfangs mit einer schweren Erkrankung. Die Ärztin ist sehr kompetent und auch sehr menschlich. Die Damen im Vorzimmer sind immer freundlich und geduldig. Leider sind die Erwartungen der Patienten oftmals überzogen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Bauer gut behandelt und aufgehoben. Das Einzige, was noch verbesserbar wäre, ist die Wartezeit, wo man mit Termin durchschnittlich noch mit 60 - 80 min Wartezeit rechnen muß.

BurnOut

Einfühlsame Diagnose, ich fühlte mich ernst genommen.
Medikamentöse, als auch auch Gesprächstheraphie angeboten.
Viele Ideen, Möglichkeiten und Alternativen wurden angeboten.
Die Arzthelferin ("Vorzimmerdame", ältere Person) ist etwas harsch , trotzdem zielführend und hilfsbereit

Sehr gute Praxis

Ich bin mit der Ordination von Frau Dr. Bauer wirklich sehr zufrieden, die 5 Sterne sind voll berechtigt.
Die Assistentinen sind immer sehr freundlich und sehr kompetent.
Fr. Dr. Bauer nimmt sich wirklich sehr viel zeit für Ihre Patienten/Innen und hört gut zu und versucht immer eine Lösung zu finden.
Fühle mich da sehr gut aufgehoben!!
Dankeschön

Arzthelferinnen, die sowohl fachlich als auch verwaltungstechnisch kompetent und korrekt handeln

Auf Grund meiner Erkrankung bin ich relativ häufig in der Ordination von Frau Dr. Bauer. Dabei fällt mir jedesmal wohltuend die ruhige und sachkundige Arbeit des Ordinationspersonals auf. Auch wenn das Wartezimmer voll und die Warteschlange bei der Anmeldung lang ist, wird jede Patientin, jeder Patient gleich geduldig behandelt und jeder Wunsch - entsprechend den Vorschriften - erfüllt. Unlängst habe ich beobachtet, wie ein - offenbar in der Ordination unbekannter - Patient eine nicht ordnungsgemäße ecard (Manipulation?) vorlegte. Daraufhin wurde die Annahme der ecard abgelehnt und auch trotz energischer Forderung des Patienten keine Ausnahme gemacht. Ich meine, dieses korrekte, an sich selbstverständliche aber im Hinblick auf die Konkurrenz unter den Ärzten auch mutige Verhalten ist durchaus bemerkenswert.