Dr. Manuel Scharrer, MBA - Praktischer Arzt Wien 1100

Dr. Manuel Scharrer, MBA

Franz-Koci-Straße 2/6/3, 1100 Wien

Klare Weiterempfehlung!

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und fand den Arzt sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für ein Aufklärungsgespräch. Ich war sehr zufrieden!

Schnelle und kompetente Hilfe bei Waden-Muskelfaserriss

Durch Docfinder bin ich auf Dr. Scharrer gestoßen, ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Ein Arzt, der auf einen eingeht und alle Optionen genau und verständlich erklärt. Auch seine Schnittstelle zum Diagnostikzentrum war bestens, ich musste nur mehr deren Anruf abwarten. Klare Empfehlung!

Freundich kompetente Behandlung mit Geduld und Humor

Dr. Scharrer hat mich in seiner Praxis sehr freundlich empfangen und sich total viel Zeit für unser erstes Gespräch genommen. Obwohl ich schon sehr lange Beschwerden habe und ohne viel Hoffnung zum Termin kam, hat er mir in null komma nichts Mut gemacht und ist sehr empathisch auf die Details meiner Aussagen eingegangen.
Außerdem fand ich seinen Schmäh super! Wenn ein Arzt Humor hat, geht man gleich viel lieber zum Termin :)

Schneller Notfalltermin, viel Zeit für den Patienten und weitere Betreuung

Dr. Scharrer hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bei schweren Rückenschmerzen angeboten und sich dann viel Zeit zur Behandlung genommen. Verbesserungen und Schmerzlinderung sind noch am selben Tag eingetreten. Herr Dr. Scharrer nimmt sich auch Tage nach der Behandlung noch per eMail und/oder Telefon Zeit für die Beprechung der Genesung. TOP!!!!

Schnelle Hilfe bei Rückenschmerzen!

Ich bin eine Neupatientin und bekam trotz des schwierigen Jahres (Corona) einen schnellen Termin. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben weil meine Vorbefunde und Blutbild sehr gut erklärt wurden und die Anamnese sehr ausführlich war. Auch wurde für meine Schulterschmerzen (Kalkschulter) eine geeignete Therapie vorgeschlagen und erklärt. Nach der Behandlung meiner Rückenschmerzen ging es mir am zweiten Tag schon besser, ich mache auch brav die vorgeheizten Übungen. Herr Dr. Scharrer ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer kompetenter Arzt.
Dr. Manuel Scharrer, MBA - Praktischer Arzt Wien 1100
Dr.Scharrer
freut mich dass ich Ihnen helfen konnte u Sie zufrieden waren u es Ihnen nun besser geht!

Alles Gute
Dr Scharrer Manuel

Kompetenz und Einfühlungsvermögen - sehr empfehlenswert!

Herr Dr. Scharrer ist ein äußerst einfühlsamer, kompetenter junger Arzt, der sich Zeit für Anamnese und Gespräche nimmt, sich zuerst mit der Situation des Patienten und dessen Leidensdruck vertraut macht, um danach die bestmögliche Behandlung auszuwählen. In meinem Fall waren es massive Verspannungen mit einhergehenden dauernden Kopfschmerzen, die Dr. Scharrer durch manuelle Drucktherapie behandelte. Nach nur einem Termin fühlte ich mich entschieden besser und bin derzeit praktisch beschwerdefrei. Vielen Dank!

Kann ich nur weiter empfehlen

Herr Dr.Scharrer ist ein überaus netter und kompetenter Arzt....Er nimmt sich sehr viel Zeit für ein Aufklärungsgespräch....Seit ich die vorgeschlagene Therapie mache ,geht es mir wieder besser....

Vollste Weiterempfehlung!

Hr. Dr. Scharrer konnte mir bei meinem Hörsturz durch die Behandlung von Druckpunkten bestmöglich helfen. Nach nur zwei Behandlungen war die Hörleistung wieder vollständig da.
Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und bei dem man sich bestens aufgehoben fühlt.
Ich bin überaus zufrieden!

Sehr empfehlenswert

Herr Dr. Scharrer nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für ein ausführliches Diagnosegespräch. Bei Therapieempfehlungen bespricht er Vor- und Nachteile der einzelnen Möglichkeiten. Besser kann man sich einen Arztbesuch nicht wünschen - uneingeschränkte Empfehlung!

Sehr gut

Dr. Scharrer konnte mir in einer Sitzung eine sehr gute Diagnose inkl Behandlungsweg erläutern. Er ist sehr kompetent und nimmt sich wirklich seine Zeit für die Patienten. Er hat mir sehr ausführlich erklärt, wovon die Schmerzen kamen und was dagegen getan werden kann. Nach Befolgen seiner Anweisung ging es mir ziemlich schnell besser. Auch nach der ärtzlichen Ordination, wollte er per Mail über die Fortschritte der Behandlungsanweisung informiert werden.