Wunderbare Ärztin

Die Offizielle Seite von Frau Doktor Lydia Österreicher, steht die E-Mail Adresse, wann Urlaub ist und alles andere :)

Großartige Ärztin mit viel Gespür

Frau DrIn Österreicher ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen! Sie nimmt sich Zeit und erklärt was warum notwendig ist, bzw. Ursachen und Symptome der Erkrankung!
Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Ärztin!!!

Ich würde Frau Dr. Österreicher sofort weiterempfehlen! Sie ist kompetent und obwohl sie nicht meine Hausärztin ist, hat sie mich behandelt — man merkt definitiv, dass Eisenmangel ein Spezialgebiet von ihr ist! Sie ist sehr freundlich und geht auf die individuelle Situation. Auch zu erwähnen ist die extrem nette Empfangsdame. Habe selten bei einem Arzt eine so rundum tolle Erfahrung gemacht .. ich würde sagen, Frau Dr. Österreicher ist Ärztin aus Leidenschaft und das mit viel Verständnis und dem Berufsethos entsprechend, dass jedem geholfen wird, der Hilfe braucht, ohne bewusst finanziellen Profit daraus zu schlagen! Leider ist das heute oft nicht mehr selbstverständlich, so dass Frau Dr. Österreicher darin absolut hervorsticht! Danke dafür!!!

Dankbar

Obwohl wir keine Patienten von einem anderen Arzt sind, hat sie sich so rasch um meinen Sohn gekümmert.Dank ihr wurde seine Erkrankung schneller bekämpft. Im Gegenteil zu unserem Arzt der ihn einen Tag davor so oberflächlich untersuchte. Vielen, vielen Dank. Werde Ihnen immer für immer dankbar sein dafür ❤️

beste Ärztin die ich je hatte ..

Frau Doktor ist total nett, einfühlsam, und in ihrem Gebiet sehr gut und professionell .. gehe sogar mit meinem kleinen 4 Jahre, lieber zu meiner Hausärztin als zum Kinderarzt .. Empfangsdame auch total lieb .. mann fühlt sich in der Ordination einfach in guten Händen !

einfach toll

freundlich, nett, kompetent, ohne wartezeit, was kann man sich mehr wünschen
vielen vielen dank

Kein Draht zu Patienten

Die Ärztin ist wirklich reizend, bemüht und bestimmt auch sehr kompetent, aber mir fehlt es an einfühlsamen Anamnese-Gesprächen und gründlichen Untersuchungen. Meiner Ansicht nach fällt sie eine Diagnose innerhalb weniger Sekunden (oft auch ohne mich überhaupt physisch zu untersuchen) und danach ist nicht mehr viel Raum für Gespräch.

einfach nur toll

Aufmerksame Zuhörerin, macht sich Gedanken und gibt nicht auf bis es eine Klärung gibt. Sehr sympathisch.

positiv

nimmt sich zeit,hört zu,und hilft (nicht nur mit medikamente sondern wenn gibt auch mit naturheilkunde).

EINFACH NUR TOLL!!!

immer ein offenes Ohr, Einfühlungsvermögen, Kinder haben keine Angst (genug Süssigkeiten vorhanden) :D, Fr.Dr. ist immer ganz lieb