3,1

Ungenügend

Ich bin äußerst unzufrieden mit dieser Hausärztin , es sind ewige Wartezeiten und dann noch unhöfliches verhalten von Sekretärinnen

Tolle menschliche Ärztin

Ich möchte mich sehr herzlich bei Frau Dr. GHASEMI bedanken!Sie hat mich sofort untersucht und mich beruhigt,obwohl schon Ordinationsschluss war.Ich finde das sehr herzlich und bin ihr für diese Hilfsbereitschaft unendlich dankbar!!!LG Katharina

Sehr erinnerungsfähige Ärztin

Bisher hatte ich keine Ärtzin in Wien, die sich gemekrt hat, wer ich bin und was meine medizinischen Anliegen sind.

Super Ärztin

Nimmt sich Zeit für persönliche Beschwerden und verfolgt die weitere Behandlung der Fachärzte

Beste Hausärztin in ganz Wien

Ich bin seit einigen Jahren seit meines Umzugs bei Dr. Ghasemi und habe mich mit allen Anliegen EXTREM gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nett, geduldig und kompetent

Dr Ghasemi ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt alle Patienten ernst und kümmert sich um jede Situation. Als Hausärztin war sie für viele akute Notfälle die erste Wahl, was zeigt das Patienten gegenüber Dr Ghasemi ein großes Vertrauen haben. Auch beängstige Mütter mit Ihren Kleinkindern bitten gerne Dr. Ghasemi um Hilfe. In der Ordination ist meistens Wartezeit, da keine Termine vergeben werden. Die Wartezeiten sind aber bei der überfüllten Ordination normal, denn niemand kann in 2 Minuten eine ausführliche ärztliche Konsultation erwarten! das Team ist immer bemüht und freundlich. Für jede Frage bekommt man eine Antwort. Auch Patienten mit nicht so guten Deutschkenntnissen werden mit viel Geduld betreut und behandelt und nicht wie in einigen Krankenhäusern angeschrien und weggeschickt! Denn was bei Dr Ghasemi zählt ist einzig und allein die Gesundheit Ihrer Patienten. Dr Ghasemi hat zweimal die Woche Blutabnahme, was einem Patienten den Laborweg erspart. Zudem ist sie bei den Blutwerten sehr sehr genau und geht bei der Befundbesprechung alles durch!! Sie ist nicht genervt, wenn man sie etwas zum 2. mal fragt, sondern verständnisvoll. Sie hat mich und meine Familie mit richtigen Diagnosen und Überweisungen geheilt. Ich empfehle jeden Dr Ghasemi als Hausarzt!!

Völlig unbrauchbare Ordination

Nach Übernahme der Ordination von Herrn Dr. Radek hatte ich von der Ärztin und der Ordination einen durchschnittlichen Eindruck, was mich auch dazu veranlasste, diese weiter aufzusuchen, zumal das auch den Vorteil hatte, dass meine Krankengeschichte schon bekannt war. Im April 2019 suchte ich die Ordination wieder auf, um mir eine Überweisung für eine ambulante Kur ausstellen zu lassen. Obwohl ich sämtliche Informationen bei der Krankenkasse und im Kurzentrum bereits im Vorfeld eingeholt hatte, bestand die Ärztin darauf, mir das Formular für einen stationären Kuraufenthalt auszufüllen. Dies wurde dann folglich auch von der Krankenkasse abgelehnt. Obwohl ich der Ärztin das Email der Krankenkasse schickte, in dem genau vermerkt war, was für die Bewilligung der Kur von ihrer Seite notwendig war, habe ich bis heute diese Überweisung nicht erhalten. Dies ist umso ärgerlicher, da ich als voll Berufstätige in der Ordination eine lange Wartezeit auf mich nehmen musste und den Arztbesuch zusätzlich bezahlen muss. -
Diese Ordination kann ich daher nur mehr für privilegierte Personen empfehlen, die den ganzen Tag frei haben und für die Besuche bei Frau Dr. Ghasemi nichts bezahlen müssen.

Sehr freundlich

Meine erfharungen bei Dr.Ghasemi war immer positiv.ich kann nur weiter empfehlen:)

Seit 2011 Cluster-Kopfschmerz-Patient und jetzt das???

Da mein letzter Hausarzt voriges Jahr in Pension ging, wechselte ich zu Fr. Dr. Ghasemi.
Bin M. 33 Jahre alt und seit 2011 an Clusterkopfschmerzen und Borreliose erkrankt und deshalb ständig in Behandlung bei verschiedensten Ärzten und Spitäler und muss täglich/nächtlich gegen meine Attacken mit Sauerstoff und Zomig Triptan dagegen ankämpfen!
Als ich das erste mal zu Fr. Dr. Ghasemi kam, nahm sie sich sehr viel Zeit und wahr sehr einfühlsam und half mir auch bei meinen halbjährlichen Ansuchen bei der WGKK für die Lieferung von Sauerstoffflaschen(4Stk. alle 2 Wochen). Verschrieb mir die Triptan Nasensprays und hat mir diverse Tipps u. Überweisungen gegeben um mir auf meinen Weg weiter zu helfen.
Hatte auch vor 6 Monaten eine schlimme Gürtelrose wo sie mich noch sehr höfflich beraten hat und mir auch mit Medikamenten/Cremen half und mir Infusionen gegeben hat, ich aber leider auch von der Apotheke diese kaufen musste(10 flaschen, unzählige Nadeln und schläuche um ca. 40 Euro) obwohl ich gar nicht soviel gebraucht habe(hab 3 bekommen) also hab ichs für die anderen patienten mitgekauft und als sie mich nochmal zu apotheke geschickt hat um soviel infusionen zu holen(wieder über 40 euro) und ich dies in der apo dann abgelehnt habe weil ich nicht bereit bin dies für andere patienten zu finazieren, wurde das rezept einfach zurückgezogen.
Habe im letzten Jahr beobachtet das der Patientenstrom in ihrer Ordi enorm zugenommen hat und sie dadurch auch mehr Personal benötigt und dieses zusätzlich einschulen muss und dadurch immer längere Wartezeiten entstehen(kein problem).
Wurde die letzten Wochen paar mal hin und her geschickt (AKH Kopfschmerzambulanz) weil mir die Dame am Schalter leider die falsche Überweisung gegeben hat obwohl ich ausdrücklich gesagt habe es muss AKH Kopfschmerzambulanz und meine Diagnose drauf stehen, doch ich bekam eine Überweisung zum Neurologen ohne das darauf stand Cluster(kein problem war eine neue Ordi Hilfe). Doch dann kam ich vor 10 Tagen zu ihr da ich wieder schlimme Cluster Attacken(bis zu 5 täglich) hatte und ich eine Krankschreibung, Medikamente und die richtige Überweisung brauchte.
Musste über 3 Std. warten bis ich dran kam(kein Problem)....
Doch dann kam ich zu Fr. Dr. Ghasemi ins Sprechzimmer, diese musste gerade eine neue Ordi Hilfe nebenbei am Computer einschulen... Ich erklärte ihr meine Situation und dann kam plötzlich.... sie haben JA KEINE CLUSTER KOPFSCHMERZEN sondern nur normale Kopfschmerzen oder Migräne, denn wenn sie Cluster hätten dann würde es ihnen ja viel schlimmer gehen?????
Mir viel das Herz in die Hose und ich war so gekränkt! Ich verwies sie darauf das sie doch bitte sich erinnern soll das ich seit Jahren Sauerstoff bekomme und regelmäßig seit 7 Jahren in Behandlung bin bei verschiedensten Ärzten und sogar des öfteren wochenlange Krankenhausaufenthalte hatte(Lumbalpunktion, Neuroborelliose...) Pension beantragt habe(abgelehnt), ich am Boden zerstört bin, kein normales Leben mehr führen kann seit 7 Jahren mit Schlafstörungen, Angst und Panik zu kämpfen habe und ich mittlerweile eine Sozialphobie durch meine Attacken entwickelt habe, und ich ja erst noch vor einigen Wochen bei ihr in Behandlung war wegen der Gürtelrose und ich ja auch unmengen an Befunden mithabe falls sie diese nochmal sehen will. Danach sagte sie, achja sie könne sich wieder an mich erinnern und schrieb mir die Überweisung, Krankschreibung und Medikamente(laut AKH wieder die falsche Überweisung, jetzt zum 3 mal, aber egal).
War letzte Woche Mittwoch wieder bei ihr um den Krankenstand zu verlängern, Die Praxis war wieder bis zum Anschlag voll mit Patienten und als ich dran kam hörte ich wieder am Schalter von der Dame ABER SIE HABEN JA EH NUR KOPFSCHMERZEN(ich war nichtmal 5 tage im Krankenstand). Wieder viel mir das Herz in die Hose und es hat mich so gekränkt!!! Auf erneute Erklärung meiner Situation und nachfrage bei Fr. Dr wurde mir der Krankenstand verlängert bis heute. UND HEUTE kam ich wieder in eine überfüllte Ordi und erklärte meine Situation erneut und das ich jetzt auch noch dazu verkühlt bin und erhöhte Temperatur habe und was höre ich von der Dame am Schalter??? Aber SIE HABEN JA EH NUR KOPFSCHMERZEN, ich muss sie leider abschreiben oder sie warten 3 std und erklären das Fr. Dr.????? Ich war so enorm gekränkt und jetzt reicht es!!! Eine Frechheit das hier überhaupt nicht mehr auf den Patienten eingegangen wird und so gemein gleich über wen geurteilt wird!!! Das Schmerzt enrom!!! Fr. Dr Ghasemi und Ihr Team ich wünsche ihnen nur einen Tag meine Cluster Attacken und sie würden ihr Leben nicht mehr packen!!! Bin so entäuscht und verletzt wie man mit mir in den letzten Jahren umgegangen ist bei diversen Ärzten. Das Gesundheitssystem ist bzw wird immer mehr totgespart und Ärzte haben gar kein Interesse bzw keine Zeit mehr auf Patienten einzugehen!!!! ´War jetzt nicht bereit mich wieder für über 3 std dort hinzusetzten und zu warten um dann wieder mit SIE HABEN JA EH NUR KOPFSCHMERZEN abgestempelt zu werden, darum hab ich gesagt schreiben sie mich einfach ab, ich hab es satt!!! Es ist nichts persönliches gegen Fr. Dr. Ghasemi und ihr Team aber kann diese leider überhaupt nicht mehr empfehlen und muss mich leider wieder nach einen neuen Hausarzt umschauen, denn hier sehe ich keine Einfühlsame Hilfe mehr!!! Echt Traurig!!!

darmgrippe

Meine erfharungen bei Dr.Ghasemi war immer positiv. Super Artzt und kann nur weiter empfehlen.. Fr. Savic Semira
3,1