Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und hat mich auch gut beraten wegen Medikamenten, da ich nicht alles nehmen dar.. Die Wartezeit war länger als erwartet, und ich würde mir wünschen, dass mir gerade bei vereinbarten Terminen eine längere Wartezeit mitgeteilt wird!"

DER ARZT MEINES VERTRAUENS !!!

ICH BIN SEIT MEHR ALS 10 JAHREN PATIENT BEI DR: SCHREMS UND SEHR ZUFRIEDEN !
ER IST EIN SEHR EINFÜHLSAMER ARZT UND BEMÜHT SICH AUCH IN DER KURZEN ZEIT EINES GESPRÄCHES
AUF SEINE PATIENTEN EINZUGEHEN .
SEINE SPRECHSTUNDENDAMEN SIND ZWAR ETWAS GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG ,
ABER ES SOLLTE MEHR ÄRZTE WIE DR. SCHREMS GEBEN , DENN ER IST EIN GUTER ARZT UND ZUGLEICH MENSCH GEBLIEBEN ! !

Sehr guter Arzt! Verlässlich, kompetent, einfühlsam

Ich bin schon fast mein ganzes Leben Patientin bei Dr. Schrems und auch aus meiner Familie geht jeder zu ihm. Meiner Mutter hat er sehr geholfen, meinem Lebensgefährten, meinem Vater, und auch mir. Er reagiert schnell und richtig - weiß, was am besten zu tun ist, ist kompetent, verlässlich und einfühlsam. Auch als ich einmal und auch mein Lebensgefährte einmal einen Hausbesuch benötigten - war er innerhalb einer halben Stunde da, reagierte besonnen und hat uns allen schon sehr viel geholfen. Ein Segen, dass wir ihn als unseren Hausarzt haben, Danke Hr. Dr. Schrems!

DER BESTE ARZT,BEI DEM ICH SEIT LANGEM WAR!!!

Ich weiß leider nicht mehr ganz genau,wann ich zu Herrn Dr.Schrems als Patientin gekommen bin.Aber dafür erinnere ich mich umso besser,als ich ihn an jenem Tag,das erste mal im Arztzimmer gegenüber saß.Er war so wahnsinnig nett und einfühlsam-was meine Krankheit und Situation betraf,das ich erst mal richtig baff war.In Folge nahm er mich dann nach einem wirklich angenehmen Gespräch als Patientin auf,obwohl es anfangs von einer der Sprechstundengehilfinnen hieß,das daß sicher nicht möglich sei.Seither bin ich dort in "Behandlung" und kann nur immer wieder erwähnen,was für ein unkomplizierter,toller Arzt Dr.Schrems ist!Das einzige was mir-und auch einigen anderen Patienten nicht so zusagt,ist die sich ständig wechselnde Laune und manchesmal die unnötige Unfreundlichkeit der älteren Sprechstundenhilfe...Doch auch diese kann mich nicht mehr von meiner guten Meinung von dem besten Arzt,bei dem ich seit langem war/bin abhalten....

Qualitativ und sparsam in einem

Ich bin seit Jahren Patient und war bei mehreren wiener Ärzten von denen nur Dr. Schrems zu empfehlen ist. Die Praxis und neuwertig ausgestattet, zwei Arzthelferinnen, gute Betreuung, Terminvereinbarung möglich und der Arzt weiß, wovon er redet. Er nimmt sich auch Zeit und beantwortet alle Fragen. Besonders erwähnenswert ist, die Modernität! Er scannt und archiviert Blutwerte, auch im Nachhinein. Man bekommt elektronische Rechnungen und Bestätigungen. Etliche Ärzte arbeiten sonst per Hand und wissen am nächsten Tag schon nicht mehr, was man beim letzten Mal hatte.

Weniger gut (für mich) ist sein Anliegen Kosten zu sparen. Bei meiner Gesundheit ist mir nichts zu teuer und ich will nicht hören "wir sind hier im 10." oder "Sie sind ja jung, da braucht man bei der Gesundheitsuntersuchung nichts machen außer Blutwerte". Er hat sicher Recht, man braucht kein EKG, auch nicht HepB, es reicht auch HepA und im Frühjahr ist FSME ein Drittel günstiger. Bei meiner Gesundheit spare ich aber keine 50 €, denn ich habe nur eine und auch nur ein Leben!