Bester Vertrauensarzt den ich seit meiner Kindheit kenne

Sprechstundenhilfen absolut Spitze auch seine Gattin top versiert!
Dr. Schrems geht immer, egal wie voll der Warteraum ist, sehr auf meine Bedürfnisse und sorgen ein! Vermittelt auch an kompetente Fachkollegen weiter! Ich fürcht mich jetzt schon, wenn er in Pension geht! LG Fr. Bartosik

Für mich ein ausgezeichneter Diagnostiker

Meine ganze Familie sind schon seit Ordinationseröffnung Patienten des Dr. Schrems. Meines Erachtens ist er ein ausgezeichneter Diagnostiker, der sich die erforderliche Zeit für Untersuchungen nimmt. Seit einiger Zeit sind auch die Wartezeiten absolut akzeptabel und die Ordinationshilfen sehr freundlich und hilfsbereit.

Absolut empfehlenswert!

Habe heute morgen in der Praxis angerufen, eigentlich nicht in der Erwartung so spontan noch einen Termin zu bekommen. Tatsächlich sagte man mir aber am Telefon, ich könne binnen einer Stunde vorbeikommen, was mich sehr positiv überraschte. Die Empfangsdamen empfingen mich sehr freundlich, und obwohl ich sogar ein bisschen zu früh da war, konnte ich sofort zu dr. schrems hinein. So habe ich das schon lange nicht mehr bei einem Arzt erlebt! Einfach toll!
Die Diagnose kam schnell, und ohne große Ausschweifungen. Einfach auf den Punkt. Trotzdem habe ich mich nicht abgefertigt gefühlt. Auf meine Fragen bekam ich ausführliche Antworten und im Gesamten fand ich Dr. Schrems sehr angenehm. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen! Nur zu empfehlen.

Nicht vertrauendserweckend und enttäuschende Behandlung

Die Wartezeit betrug ca 90min, wofür ich prinzipiell Verständnis habe, die Untersuchung war sehr oberflächlich und die Diagnose mit "Sie haben das, was alle haben" (was das sei erfuhr ich nicht) nicht informativ. Trotz Schmerzen wurde ich nicht überwiesen. Da die Schmerzen nicht nachließen und ich ein schlechtes Gefühl bei dem Besuch bei Dr. Schrems hatte, fragte ich einen anderen praktischen Arzt, der mir nach Schilderung der Symptome riet auf jeden Fall zur HNO-Ärztin zu gehen.

Diese klärte mich auf, dass beide von Dr. Schrems verschriebenen Medikamente unpassend waren: Das eine war ein Antibiotikum für die falschen Bakterien, das andere hätte in meinem Fall sogar zu Hörschäden führen können.

Ohne den Rat des zweiten Arztes hätte das schlecht ausgehen können. Das Vertrauen zu Dr. Schrems ist jedenfalls weg und ich werde mir einen anderen praktischen Arzt suchen. Fazit: Nicht empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt

Ich finde er ist ein sehr guter Diagnostiker und redet nicht viel um den heißen Brei herum. Die Wartezeit ist für diese Ordination angemessen.

ein Vorbild

Herr Schrems kennt mich schon seit dem ich ein Baby war und mittlerweile sehe ich es als gottesgeschenk bei ihm gelandet zu sein Nicht nur dass er besteht wo andere versagen , er diagnostiziert als wäre es eingebung er hatte bei mir bis jetzt einfach IMMER.recht , auch menschlich bin ich sehr überzeugt von ihm und mache mir ehrlich sorgen an wenn ich mich wende wenn er in pension ist oder sonstiges , aber ich bin mir sicher er wird mich an die richtigen kollegen verweisen macht er ja sonst auch wenn das problem spezifischerer natur ist auch die beiden damen sind sehr nett wirklich ein tolles team !!!

Einfach ein richtiger Arzt

ich bin seit gut 20 Jahren Patient von Dr. Schrems und es gab keine einzige Behandlung oder Diagnose die nicht richtig war.Er nimmt sich wirklich Zeit ,redet auch nicht um den heißen Brei und erklärt es so das man es als Laie auch versteht .Nur durch seine Diagnose konnte meinem Mann vor 11 Jahren das Leben gerettet werden .Hätte Dr. Schrems nicht auf eine CT bestanden hätte der so gefundene Hirntumor bei meinem Mann ihm spätestens nach einen Monat dahingerafft .Selbst jetzt ,wo mein Mann schon vom Caritashospiz betreut wird ist er immer für uns da .Ein toller Arzt und toller Mensch .Ebenso seine Arzthelferinen ...beide sehr nett ,immer freundlich und Terminvergabe nie ein Problem .Selbst Hausbesuche sind kein Problem .

kompitent,sehr gute diagnostig !

schnelle reaktion bei akkutfällen,gute aufklärung der patienten!

absolut zum Weiterempfehlen!!!

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin und fahre dafür durch halb Wien. Aber es zahlt sich immer wieder aus!! Danke an das tolle Team und an den Herrn Doktor!! Er ist der beste Arzt den man sich vorstellen kann !

Kann ich nur empfehlen!

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis Patient bei Hr. Dr. Schrems und war mir immer sehr zufrieden mit den Behandlungen und der Beratung und das schon ca. 25 Jahre lang!!!! Er nimmt sich immer für alle Anliegen Zeit und man wird nicht einfach abgefertigt. Man hat öfters Wartezeiten, was meiner Meinung nach ok ist, denn jeder möchte eine gute Beratung bekommen und das dauert halt manchmal. Was die Ordinationsgehilfen angeht, wurde ich immer freundlich bedient. Habe leider sehr oft mitbekommen, dass die Patienten den Ordinationsgehilfen gegenüber unfreundlich waren und dann darf man sich nicht wundern, wenn sie eine schroffe Antwort geben, denn alles braucht man sich auch nicht gefallen lassen! Und wenn einige meinen, dass die 2 "älteren Damen" schwankende Stimmungen haben: auch Ihr habt nicht jeden Tag super Laune!
Ich kann euch Hr. Dr. Schrems wirklich wärmstens empfehlen!