Die fabelhaften :-)

Ich bin schon länger Patient bei Fr.Dr.Andersen und gehe immer wieder gerne hin. Fr.Dr.Andersen ist sehr nett, hat großes Wissen und weiß für jedes kleinste Weh-Wehchen einen Rat. Hat man einmal Probleme nimmt sie sich auch Zeit zum *zuhören*.
Auch die neue Assistentin möchte ich erwähnen: Ausgesprochen nett, flott, geduldig und kennt sich gut aus.
So ergeben diese beiden ein eingespieltes SUPERTEAM - eben: Die Fabelhaften.
Nur zum weiterempfehlen !

sehr nett und kompetent!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Andersen und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind schön, sauber und auch mit dem Kinderwagen ausreichend gross Es gibt Kinderspielzeug im Wartezimmer und genügend Zeitschriften. Die Sprechstundenhilfe ist geduldig, zuvorkommend und freundlich.
Die Wartezeit betrug ohne Termin nicht mal 10 Minuten. Frau Doktor Andersen nahm sich für mein Anliegen genügend Zeit und wirkte in ihrem Tun sehr kompetent und routiniert. Sie wird mit Sicherheit zu meinem bleibendem Hausarzt.
Sehr zu empfehlen!

Kompetente, freundliche Ärztin

Endlich mal eine Ärztin die nicht glaubt, Gott in weiß zu sein sondern fachlich wie auch herzlich und einfühlsam auf den Patienten zugeht.

Wie beim Bergdoktor!

... fachlich kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt anschaulich! Danke, sehr geehrte Frau Dr. Andersen!

Ich empfehle nicht weiter!

Beim Betreten der Praxis war Fr. Dr. Andersen verblüfft, dass ich sie mit Handschlag begrüßte, bot mit auch keinen Platz an.Es wurde nicht auf meine starken Schmerzen eingegangen, keine Hilfestellung bezüglich anderer Fachärzte, keine persönliche Untersuchung - lediglich eine Verweisung auf meinen Hausarzt (da Fr. Dr. Anderson die Urlaubsvertrtung war). weiters hatte ich den Eindruck, dass ich nicht willkommen sei, und wurde auch sehr schnell wieder zur Türe begleitet.

Vollkommen ausgebrannt

Erschöpft, permanent krank, beruflich überfordert habe ich eigentlich nur wegen einer Impfung einen Arzt in meiner Nähe gesucht. Meine Wahl fiel auf Fr. Dr. Freunschlag. Als sie mich sah, wüsste sie sofort - die Impfung ist nicht mein Problem. Ein langes sehr liebevolles Gespräch folgte. Darauf die erste Hilfe durch Antidepressiva, Empfehlung für eine Gesprächstherapie - Überweisung zu einem Psychiater der mir ein starkes Burnout diagnostizierte und einen 6 wöchigen Kuraufenthalt beantragte. Heute ein Jahr später bin ich fast wieder gesund und das habe ich nur dieser wundervollen, einfühlsamen Ärztin zu verdanken.
Für mich das Beste was mir passieren konnte.
Danke das es noch solche Ärzte gibt!

Behandlung ohne lange Wartezeit

Warten muss ich nur auf die Anmeldung, danach wurde ich sofort aufgerufen.
Die Ärztin wirkt freundlichen & kompetent. Nach einem kurzen Gespräch/Untersuchung erhielt ich sofort eine Diagnose & Behandlung.