Corona lässt grüßen

War heute mit meiner 90jährigen Tante in dieser Ordination. Im Gang stand bereits eine lange Schlange von Patienten. Wir mussten gut 1/2 Std warten, bis wir uns anmelden konnten. In harschem Ton sagte die Assistentin: Sie können erst morgen Früh zur Fr. Dr. hinein. Heute ist es schon zu spät! Das war genau 55 Minuten vor Ordinationsschluss. Ich wiess auf die schwachen Beine der Tante hin. Daraufhin: „Was wollen Sie von der Fr. Dr.?“ - Gnadenhalber durften wir nun doch warten.
Im kleinen Warteraum waren beide Fenster geschlossen und viele Menschen drin. Abstand halten unmöglich! Ich öffnete kurz ein Fenster.

Dr. Andersen ist eine sehr nette und einfühlsame Ärztin. Sie hat sich Zeit genommen, mir alles ausführlich zu erklären. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Ordination sehr empfehlen.

Zum weiterempfehlen !

Ich war gestern zum ersten Mal bei Frau Dr. Andersen .und war sehr zufrieden.
Sehr gute Organisation, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt.
Frau Doktor Andersen ist usgesprochen nett, flott, geduldig und kennt sich gut aus. Nur zum weiterempfehlen !

1a

Wunderbare Ärztin, super Service und sehr gutes Assistenzteam. Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Die vertrauenswürdige

Ich bin schon länger Patient bei Fr.Dr.Andersen und gehe immer wieder gerne hin. Fr.Dr.Andersen ist sehr nett, hat großes Wissen und weiß für jedes kleinste Weh-Wehchen einen Rat. Hat man einmal Probleme nimmt sie sich auch Zeit zum *zuhören*. Auch meine Kinder vertrauen Frau Dr Andersen was wirklich bis jetzt nicht leicht war wenn ich zum Arzt mit ihnen musste. Auch die neue Assistentin möchte ich erwähnen: Ausgesprochen nett, flott, geduldig und kennt sich gut aus. Nur zum weiterempfehlen !

Einfühlsam und kompetent

Frau Dr. Andersen ist eine einfühlsame und kompetente Ärztin. Ihre analytische Vorgangsweise ist beeindruckend und zeigt stets die Behandlungsmethoden anschaulich erklärt auf. Meine Familie hat stets Vertrauen zu Ihrer professionellen Diagnostik.
Bei ihr wird stets auf die Beschwerden ihrer Patienten einfühlsam eingegangen. Auch wenn es manchmal durch eine starke Patientenfrequenz zu Wartezeiten kommen kann, wird dies durch ihren persönlichen Einsatz kompensiert.
Unsere gesamte Familie ist einfach nur froh, dass es sie gibt.

Sehr empfehlenswert

Ich bin umgezogen und habe einen neuen Hausarzt/Hausärztin gesucht und bin bei Frau Dr. Andersen gelandet. Ich habe dann angerufen um mich zu erkundigen ob Frau Doktor neue Patienten nimmt. Die Dame am Telefon war sehr sehr freundlich und meinte gar kein Problem. Bin dann hin, habe nicht lange warten müssen. Frau Doktor war sehr nett, hat sich mein Anliegen angehört und mich dann untersucht bzw. mich ausgefragt. Sie hat mir sehr geholfen und ich habe mich bei ihr sehr wohl und willkommen gefült. Einmal hatte ich meine Tochter (4 Jahre) dabei und sie meinte ich soll meine Tochter auch bei der Assistentin anmelden damit sie regristriert ist, sollte was sein dann kann ich auch zu ihr kommen wenn der Kinderarzt nicht offen hat oder wir es eilig haben. Habe ich total nett gefunden, da ich nicht gewußt habe dass das auch geht. Haben dieses Angebot auch schon angenommen. Meine Tochter hat bei beiden male ein Pickerl oder Spielzeug bekommen - das ist auch nicht typisch, sie sagte dann selber die ist aber nett. Wirklich eine tolle Ärztin die sich Zeit nimmt und der ihre Patienten wichtig sind! NUR ZU EMPFEHLEN!!!

Immer für einen da

Eine Ärztin die sagt wie es ist und sich Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert!

Was mir bei meinen Besuchen in der Ordination positiv auffällt, ist die gute Organisation, sodass es kaum zu Wartezeiten kommt. Frau Doktor Andersen selbst ist eine sehr gute und aufmerksame Zuhörerin und erklärt so, dass man sich auch als Laie gut auskennt.
Sehr gut finde ich die Öffnungszeiten, speziell am Montag morgen!

Die fabelhaften :-)

So ergeben diese beiden ein eingespieltes SUPERTEAM - eben: Die Fabelhaften.
Nur zum weiterempfehlen !