Krankheit

Ich bin Zufrieden seit ich beim Dr Safran als Patientin bin und finde ich ihn sehr net und kompetent nimmt auch zeit für seine Patienten und zuhört.
Die Personal auch sind ebenso..

Halil kizilboga

Hallo Leute ich habe dr savran von eine Bekannte gehört das er gut ist und mir helfen kann bin wegen Schuppenflechte Probleme hin gegangen jetzt habe ich kein Schuppenflechte in Körper mehr das habe ich nicht erwartet von im aber dr savran ist für mich jetzt beste artzt ich danke im für alles das er mir geholfen hat

Einfühlungvermögen und Kompetenz

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass Hr. Dr. Eyüp Savran ein kompetenter Arzt ist, der sich immer Zeit nimmt und den Patienten zuhört. Die Assistentinnen sind am Telefon, wie auch persönlich, hilfsbereit, freundlich und höflich. Multikulti - wie sich eine Wienerin Wien wünscht - denn hier haben alle einen guten Arzt, egal aus welchem Land!

Nimmt sich viel Zeit

Ich bin sehr zufrieden mit dem Herrn Dr.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Rezeptionisten sind auch immer sehr freundlich. Bin sehr froh in meiner nähe den herrn Dr zu haben 👍👍

Kompetenter Arzt mit freundliche Ordinationshilfen

Ich bin seit knapp ein Jahr bei Dr. Sarvan. Er ist freundlich, verfügt über gute Allgemeinwissen. Wurde bis jetzt sehr gut behandelt.

DER Hausarzt

Dr. Eyüp Savran ist sehr kompetent und zuverlässig. Auch wenn die Wartezeiten manchmal lang sein können ist es für mich die erste Anlaufstelle bei gesundheitlichen Problemen. Er kümmert sich sehr einfühlsam um seine Patienten und gibt hilfreichen Rat.

Sehr gut

Ein sehr einfühlsamer Hausarzt zu dem ich immer hingehe. Hatte bisher zwei andere. Bei diesem bleibe ich

Bewertung ist nicht relewant,da meine Gattin nicht aufgenommen wurde!!!

Meine Gattin brauchte dringend ein Medikament und hat auf empfelung von Apotheke den Dr.Savran aufgesucht.Zeitpunkt am 25.03.2016 um 17,35 Uhr,doch die Empfangsdame hat sie abgewiesen mit worten:Sie sei zu spät,da es sogar im Internet zu lesen wäre,das es nach 17,30 Uhr keine Patientem mehr aufgebommen werden.Meine Gattin hat sich gewundert,da die Ordinationszeit erst um 18 Uhr endet.Ich selbe habe nirgends im Internet von diese Behauptung gelesen!!!

Super Arzt!

Ich war vor kurzem bei dr.savran und bin mehr als zufrieden. Ich habe schon einige durch gehabt im 10ten und keiner hat mir das gute gefühl gegeben wie er. Hört zu ,unterbricht einem nicht und macht wirklich gute Vorschläge und kommt nicht gleich mit 100 verschiedene Medikamente. Einfach top!! Und man kann bei ihm auch Blutabnehmen ,was ich persönlich gut finde,man muss nicht extra zu einem Labor fahren.

In letzter Minute

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr Savran und bestimmt nicht das letzte mal ich bin einfach nur begeistert.Ich kam quasi in letzter Minute Wartezimmer brechend voll mit meinem 8 Wochen alten Sohn und hatte eigentlich keine Hoffnung noch genommen zu werden doch ich wurde mehr als freundlich von zwei sehr kompetenten liebvollen sehr menschlichen Arzthelferinnen angehört und aufgenommen trotz vergessener ecard nicht mal ein Einsatz wurde verlangt.Wir kamen in Windeseile dran da mein kleiner Sohn sehr weinte Dr Savran hat mich sehr beeindruckt so freundlich engagiert voller Power positive Ausstrahlung wir wurden beide ganz toll behandelt und ernst genommen und das trotz dem riesigen Andrang der herrschte.Ich hatte die Hoffnung einen guten allgemein Mediziner zu finden schon aufgegeben doch ich wurde ruckzuck bekehrt.Jederzeit wieder!!!!!