Sehr gut

Frau Dr.Schirk-Reimer ist eine herzensgute Ärztin,sie untersucht genau und arbeitet auch mit Alternativen.
Sie nimmt sich für mich Zeit und man kann auch mit ihr lachen.Die Ordinationshilfen sind auch sehr freundlich

Eine Ärztin, zu der man vertrauen hat

Ich habe Frau Dr. Schirk-Reimer als sehr nette Ärztin kennen gelernt, wo man sofort merkt, dass das Wohl des Patienten Ihr sehr am Herzen liegt. Sie vertritt auch recht moderne Ansichten der Medizin und beharrt nicht fix auf alten Behandlungsmethoden. Auch die Arzthelferinnen sind wirklich sehr nett und bemüht. Die Wartezeit ist in ca. 20-60 Minuten (je nach Aufkommen), was jedoch normal ist und ich hatte schon schlimmere Wartezeiten bei anderen Ärzten. Das Warten lohnt sich auf alle Fälle und man hat die Sicherheit nicht eine "Husch Pfusch" Untersuchung zu bekommen, welche einfach nur rasch über die Bühne gehen soll. Auch ängstlichere Patienten sind bei Ihr sicher gut aufgehoben. Kinder werden bei Ihr erst ab einem Alter von ca. 6 Jahren behandelt (Außnahmen mal weggelassen), was auch gut so ist, da hier ein Kinderarzt sicher die bessere Wahl ist, da sich auch die Behandlungsmethoden unterscheiden. Mein Vertrauen hat Sie und ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Lebensretter

Es gibt nicht viele Ärzte die mit Hertz und Seele diesen Beruf ausüben,Sie Frau Dr. Doris Schirk-Reimer sind die Beste.
Ich war mit Brust schmerzen bei einer Vertretung von Fr.Dr.Schirk-Reimer,mein verdacht Lungenentzündung.
Ich musste über eine Stunde bei der Vertretung im Warteraum zusehen wie von Hintereingang der Ordination Private ( Zahlende Patienten ) vor genommen wurden.Als ich entlich aufgrufen wurde konnte ich meinen Unmut nicht zurückhalten.
Darauf ergab sich eine etwas lautstarke Diskusion die damit endete das ich noch wärend der Untersuchung (Diese Ärtztin horchte mich ab und konnte nicht feststellen das ich einen Hertzinfakt habe) aus der Praxis rausgeschmissen wurde.
Das Wochenende Überlebte ich zum Glück. Am Montag war ich in der Früh bei meiner Dr Doris Schirk-Reimer ,einmal abgehorcht war alles klar,Rettung Spital 2 Stand Leben gerettet. DANKE Frau Dr Doris Schirk-Reimer

Das, was ich von einem "Hausarzt" erwarte !

Frau Dr. Schirk Reimer ist klar und präzise, "schwafelt" nicht herum, sondern sagt, was Sache ist. Sie ist gründlich und engagiert und hört mir zu ! Sie nimmt sich Zeit für mich, ich kann auch mit ihr lachen !

Dass sie auch bei alternativen Behandlungsmethoden sehr kompetent ist, find ich besonders gut.

Die Praxisräumlichkeiten finde ich zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet, und nicht zuletzt tragen ihre Mitarbeiter mit ihrer äußerst freundlichen Art dazu bei, dass ich nicht ungerne dort hin gehe.

endlich eine Hausärztin die sich für ein Gesamtbild des Patienten Zeit nimmt

Nach frustrierender Erfahrung wurde ich in der Praxis von Dr. Schirk-Reimer sehr gut aufgenommen. Dr. Schirk -Reimer interessierte gleich meine Vorgeschichte und ein Laborbefund.Ich habe eine chronische Erkrankung und bin auf regelmäßigen ärztlichen Kontakt angewiesen. Angenehm sind auch die Zusatzangebote in der Ordination. Die beiden Damen im Vorzimmer sind sehr gut ausgebildet, kompetent, höflich und hilfsbereit.

sehr zufrieden mit allem

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und die Ärztin, als auch die Sprechstundenhilfe sind sehr nett und einfühlsam.
Dr Schirk-Reimer hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl es schon recht spät abends war und hat sich meine ganze Krankengeschichte angehört wie auch die Befunde. Methoden und Behandlungen wurden genau besprochen und erklärt. Sie ist sehr menschlich und freundlich. Für alternative Methoden ist sie auch offen und verschreibt nicht blindlings irgendwelche Medikamente.
War sehr zufrieden!

Arztpraxis mit Verstand, Einfühlungsvermögen und Humor!

Mein erster Besuch bei Frau Dr. Schirk-Reimer dauerte 45 Minuten. Sie wollte meine ganze Krankengeschichte wissen, alles wurde genau notiert und alle Befunde kopiert. Es wird genau überleg welche Behandlung für mich die Beste ist. Ich werde ausführlich beraten, jede Behandlung wird erklärt! Wenn ich diese Arztpraxis betrete, weiß ich genau, dass mir geholfen wird.
Arzthelfer(rin) sind ebeso freundlich und zuvorkommend wie Frau Dr. Schirk-Reimer.
Ich brauche keinen anderen Allgemeinmediziner, ich habe die Beste gefunden!