ausgezeichnete Medizinerin!

ich bin seit etwa einem jahr bei frau dr. geiger! sie ist wirklich total gut, verschreibt rezepte wenn sie notwendig sind. bei überweisungen bittet sie den überweisungsarzt den befund direkt zu mailen. sie verschreibt nicht zu viel, nicht zu wenig!

sie ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und kennt sich auch in der Notfallmedizin aus! Also auch keine Sorge falls ihr in der etwas kleineren Praxis im 5. Stock umkippt. Man muss die Stiegen nicht gehen, es gibt auch einen Lift :)

Die Wartezeiten halten sich in der Regel gering und Sie nimmt sich wirklich Zeit für einen!

Das Patienten - Arzt Vertrauensverhältnis empfinde ich für sehr gut und ich hab schon einige praktische Ärzte ausprobiert. Sie kommt schon fast an meinen Lieblingsarzt heran, der ist aber leider 140 km entfernt!

sehr empfehlenswert!

endlich angenehme arzttermine

bin schon längere zeit recht zufrieden bei frau dr. geiger. die praxis ist nicht so überlaufen und frau dr. geiger widmet dem patienten schon recht viel zeit und man fühlt sich nicht mit irgendwelchen pseudo-diagnosen/rezepten abgefertigt.

Nicht Zufrieden

Wirkt überfordert, gereizt und unfreundlich, wenn zu viele Patienten da sind,
man fühlt sich wie abgefertigt.Erwarte mir von einem Arzt ein freundliches,
souveränes Auftreten, auch und gerade in Stress-Situationen.
Werde Fr. Dr. Geiger sicher nicht mehr kontaktieren.

sehr empfehlenswert!

Ich kann die bisherigen Bewertungen nur bestätigen. Sie nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und hat immer ein Lächeln bereit! Die Möblierung wirkt ein bisschen veraltet, aber mich stört das auch nicht. Wichtiger ist eine kompetente Ärztin zu haben.
(Ich habe einmal eine andere Ärztin ausprobiert, da ich umgezogen bin und ich eine Ärztin in der Nähe ausprobieren wollte - war aber sehr enttäuschend und hab dann schnell wieder zu Dr. Geiger gewechselt.)

Exzellente Ärztin

Dr. Geiger ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin. Ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Allgemeinmedizinern in Wien (die meisten wollen einen mit Antibiotikern vollpumpen oder einfach krank schreiben). Dr. Geiger war die erste Ärztin, die eine einwandfreie Untersuchung durchgeführt hat und sich Zeit nahm um mich auch genau über die Diagnose und Behandlungsmethoden zu informieren. Die Ordination ist von ihrer Praxisausstattung her als schlicht zu bezeichnen, das stört aber nicht, da man ja beim Allgemeinmediziner sowieso an die Fachärzte überwiesen wird.

Dr. Geiger ist jung, dynamisch und sehr freundlich. Ich hatte stets den Eindruck, dass sie die Beschwerden ernst nimmt.

Ab nun ist sie meine Hausärztin.

sehr empfehlenswert!!

Sehr nette, sympathische und einfühlsame Ärztin. War das erste Mal bei ihr. Brauchte von ihr eine Überweisung. Sie bat mich sogar, sie über die Diagnose beim FA zu informieren.