nicht begeistert

Zwar machte Dr. Geiger oft einen mitfühlsamen Eindruck (wenn auch nicht immer), allerdings wirkte sie angesichts meiner Beschwerden eher ziel- bzw. ratlos. Es wird zu lange gewartet, ehe an einen Facharzt überwiesen wird. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben, und Dr. Geiger hat auch das Gegenteil von dem behauptet, was mehrere andere Ärzte meinten. Ihre Ratschläge haben sich für mich als kontraproduktiv erwiesen.

Sehr gute Ärztin

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Frau Dr. Geiger und sehr zufrieden mit ihr! Sie ist kompetent, freundlich und behandelt ihre Patienten als mündig und geht immer auch auf deren Sicht der Dinge ein. Behandlungen bespricht sie genau und falls man Bedenken äußert (z.B. bezüglich bestimmter Medikamente) bemüht sie sich um Alternativen. Einer Behandlung "von oben herab", wie es hier ein paar Mal erwähnt wurde hab ich wirklich noch NIE erlebt und ich kann mir das auch kaum vorstellen, da Frau Dr. Geiger von ihrer ganzen Persönlichkeit und ihrer zurückhaltenden Art her, mir gar nicht dazu in der Lage zu sein scheint. Ihr Wartezimmer ist in der letzten Zeit immerr gut gefüllt (und tatsächlich etwas beengt, wenn voll - einziger Kritikpunkt!) was ja eigentlich auf eine hohe Zufriedenheit der Patienten schließen lässt! An der Sprechstundenhilfe hab ich nichts auszusetzen. Zu mir war sie immer freundlich und korrekt!

Freundlich, aber nicht sehr auf die Patienten eingehend

Frau Dr. Geiger ist mir wie eine sehr kompetente und freundliche Ärztin vorgekommen. Dennoch war ich nach wenigen Minuten und ohne befriedigender Behandlung wieder draussen.
Die Sprechstundenhilfe war schnell, wenn auch nicht sehr freundlich - was wohl auch an dem gigantischen Patientenaufkommen wegen den Vertretungsarbeiten zur Osterzeit so gewesen sein mag.

Ganz in Ordnung / immer viel los

Grundsätzlich gesagt sei, dass der sonst gute Gesamteindruck bei meinen letzten Besuchen sehr von der Wartezeit und schlechten Kommunikation der Sprechstundenhilfe beeinträchtigt wurde. Hier kam es schon öfter zu "Missverständnissen". Gerade wenn ich auf (persönliche) Fragen wie "Warum sind Sie nicht früher gekommen" antworten soll finde ich es unangenehm dass die anderen Patienten im Warteraum nebenan alles mitverfolgen können.
Der Warteraum ist klein, simpel und unspektakulär.
Die oft lange Wartezeit ist auch geschuldet, dass man KEINEN TERMIN vereinbaren kann/muss. Als Wiederkehrender Patient würde ich mir doch etwas mehr Planungssicherheit bei meinen Terminen wünschen. Immerhin bin ich schon einmal 2 Stunden gesessen und es heisst aber jedesmal, es dauert nur 30Minuten. Wenn man dann bei Praxisöffnung pünktlich erscheint, sind trotzdem schon 5 Patienten im Wartezimmer... Wenn man 1 Minute zu spät kommt, wird man nicht mehr drangenommen - auch wenn noch das ganze Wartezimmer voll ist.
Die Ärztin ist eine gute Allgemeinärztin und hat immer ein offenes Ohr. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus und ist freundlich, auch wenn immer viel los ist.

Schnelle Termine, freundlich und kompetent.

Als ich im Dezember wegen einer größeren Handverletzung Frau Dr. Geiger aufsuchte, wurde ich äußerst einfühlsam und freundlich behandelt. Trotz mehreren Behandlungen hintereinander wurde immer sehr schnell ein Termin für mich gefunden, die Wartezeiten in der Ordination hielten sich auch in Grenzen.
Mittlerweile hat sich meine Hand wieder erholt, ich werde dieser Ärztin aber auch weiterhin mein Vertrauen schenken.

Schlechte Erfahrung

Ich war bei Frau Dr. Geiger als Vertretungsärztin für meine Hausärztin (Frau Dr. Zunder) und habe mich bei ihr nicht wohl gefühlt. Nicht nur ist die gesamte Einrichtung im Warteraum eng und beklemmend, die Behandlung durch die Ärztin war sehr von oben herab und rüde.

Sie hat sich kaum Zeit für mich und meine Beschwerden genommen und mitten während dem laufenden Arzt-Patienten-Gespräch ohne Abschied den Raum verlassen, um ein Telefongespräch entgegenzunehmen. Meine Beschwerden wurden abgetan und als Lappalie klassifiziert. Ich habe mich weder in guten Händen gefühlt noch hatte ich den Eindruck, sie nimmt mich mit meinen Sorgen um meine Gesundheit wirklich ernst.

Very competent and recommendable!

First time I was at Dr. Geiger's clinic was on 27.10.2014. She took all the time she needed to know about my needs (since I needed a Hausarzt) and since then I trust her in everything. She welcomes you always with a smile, she is gifted with patience and understanding.
The waiting time is absolutely ok, and the assistant at the entrance is very cooperative, nice and helpful.
I can only recommend Dr. Geiger!!

Meine erste Bewertung - Dr. Geiger ist absolut zu empfehlen!

Ich bin seit inzwischen mehr als 4 Jahren bei Frau Dr. Geiger und ihrem Team und bin sowohl fachlich, als auch menschlich absolut begeistert! Es beginnt mit einer herzlichen Empfangsdame, die sich immer geduldig jedes Wehwechen anhört und dennoch schnell und unkompliziert arbeitet - TOP! Die Wartezeiten sind völlig in Ordnung - auch an Tagen mit vollem Wartezimmer, wartet man sehr gerne auf Frau Dr. Geiger.
Frau Dr. Geiger ist sehr einfühlsam, aufmerksam und nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamnese. Man wird nicht, wie bei vielen Ärzten mit Schmerzmittel und Breitbandantibiotikum abgefertigt, sondern man versucht der Sache auf den Grund zu gehen und erhält (falls notwendig) die absolut angebrachte Medikation bzw. Überweisung zum FA. Frau Dr. Geiger ist sehr auf das Wohl ihrer Patienten bedacht - man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Kurze Anmerkung: Die Negativ-Bewertungen können nicht ernst gemeint sein, bzw. müssen eine andere Dr. Geiger betreffen, denn eine gelassenere, sympathischere und engagiertere Ärztin habe ich noch nie erlebt.

Volle Zufriedenheit

Ich bin von der Frau Doktor Geiger begeistert, sie ist eine sehr nette Ärztin, die auch wirklich um den Patienten kümmert. Man wartet zwar im Warteraum etwas länger, dennoch ist das wert!

ärztin meines vertrauens

frau dr. geiger ist seit ein paar jahren meine hausärztin, ich war bei jeder behandlung sehr zufrieden. sie nimmt sich ausreichend zeit, ich habe sie bisher immer aufmerksam und freundlich erlebt. für meine anliegen habe ich mit ihr stets eine passende lösung gefunden. die wartezeiten sind meist nicht sehr lang. nach einigen unangenehmen erfahrungen mit ärzten in wien fühle ich mich hier gut aufgehoben.