Aktuelle Bewertungen zu Dr. Silvia Belalcazar

Sehr gut aufgehoben

Ich bin ursprünglich zu Fr. Dr. Silvia Belalcaza gekommen für eine Ultraschall Untersuchung der Hauptschlagader weil mich seit Wochen ein durchgehender Schwindel mit Kopfschmerzen, teils Sehstörungen und kribbeln in den Armen plagt. Nach unzähligen vorherigen ergebnislosen Untersuchungen, nahm sie sich Zeit und hörte genau hin, begutachtete meine Wirbelsäule und stellte fest das ich an der HWS starke Verspannungen und Blockaden hatte die nach einer speziellen Behandlung besser wurden und ich endlich einen Ansatzpunkt hatte. Die Ultraschall Untersuchung wurde natürlich auch gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sie wirkt sehr kompetent freundlich und nahm sich ausreichend Zeit. Danke dafür! Weniger anzeigen

empfehlenswert

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Belalcazar in der Porzellangasse!
schöne Praxis, zentral gelegen und eine sehr sehr nette Ärztin.
spricht spanisch und englisch.

Es werden in der Praxis zahlreiche alternativmedizinische Methoden (in erster Linie in Bezug auf Wirbelsäule/Bewegungsapparat) angeboten. (ich muss nicht wegen jedem kleinen Zwicken im Kreuz gleich zum Orthopäden rennen...das weiß ich sehr zu schätzen.)

Achtung: Wahlarzt

lg Paulie Weniger anzeigen