[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Silvia Belalcazar

Sehr gut aufgehoben

5,0
Ich bin ursprünglich zu Fr. Dr. Silvia Belalcaza gekommen für eine Ultraschall Untersuchung der Hauptschlagader weil mich seit Wochen ein durchgehender Schwindel mit Kopfschmerzen, teils Sehstörungen und kribbeln in den Armen plagt. Nach unzähligen vorherigen ergebnislosen Untersuchungen, nahm sie sich Zeit und hörte genau hin, begutachtete meine Wirbelsäule und stellte fest das ich an der HWS starke Verspannungen und Blockaden hatte die nach einer speziellen Behandlung besser wurden und ich endlich einen Ansatzpunkt hatte. Die Ultraschall Untersuchung wurde natürlich auch gemacht. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, sie wirkt sehr kompetent freundlich und nahm sich ausreichend Zeit. Danke dafür! Weniger anzeigen

empfehlenswert

4,2
Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hin seit einiger Zeit Patient bei Dr. Belalcazar in der Porzellangasse!
schöne Praxis, zentral gelegen und eine sehr sehr nette Ärztin.
spricht spanisch und englisch.

Es werden in der Praxis zahlreiche alternativmedizinische Methoden (in erster Linie in Bezug auf Wirbelsäule/Bewegungsapparat) angeboten. (ich muss nicht wegen jedem kleinen Zwicken im Kreuz gleich zum Orthopäden rennen...das weiß ich sehr zu schätzen.)

Achtung: Wahlarzt

lg Paulie Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.