Very hepful and kind

Dr. Lebl is great at keeping in touch via email and is very helpful doctor

Erstkontakt

Sehr angenehmes und offenes Gespräch; Fr. Dr. Lebl hat mir in meinem Anliegen mit großer Professionalität geholfen.

Sehr nette Ärztin

Wirkt sehr kompetent, schlüssige und nachvollziehbare Erklärungen auf Augenhöhe, zielgerichtete Behandlung mit Fokus auf das wesentliche, denkt interdisziplinär.

Sehr freundlich und kompetent

Ich war mit meiner 6-jährigen Tochter zum Allergie-Test bei Frau Dr. Lebl. Sie hat uns beide ausführlich über die Möglichkeiten und den Ablauf informiert. Für meine Tochter war es die erste Blutabnahme, die Ärztin ist sehr lieb auf sie eingegangen und es gab keine einzige Träne. Der Befund war sehr schnell da, und auch meine Rückfrage dazu wurde sehr rasch beantwortet. Wir waren mit allem - von der Terminvereinbarung bis zum Befund - sehr zufrieden!

Endlich eine Ärztin, die hilft

Sehr nette Ärztin, die mir endlich bei meinen Beschwerden helfen konnte.

Kompetent und freundlich

Hilfsbereitschaft, Geduld und Sachverstand innerhalb einer patientenfreundlichen Atmosphäre zeichnen Dr. Lebl's Behandlung aus. Ihr Wirken hat nicht nur wesentlich zur Verbesserung meiner Lebensqualität, sondern auch zu einer positiveren Sichtweise auf die österreichische Ärzteschaft beigetragen. Vielen Dank.

Ich war mit der Betreuung wirklich sehr zufrieden. Sehr einfühlsame Ärztin.

Endlich ein Ärztliche, der hilft

Schon lange hatte ich Beschwerden, war bei zig "Spezialisten", keine können sagen, was mit mir nicht stimmt. Dr. Lebl hat mir zugehört, und nicht wichtiger- mir zugehört, und hat somit die richtigen Untersuchungen in die Wege geleitet und die richtige Diagnose gestellt. Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr sympathisch, sehr empfehlenswert!

Top Betreuung

Hat sich viel Zeit genommen, super schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeit!

Kompetent und nett

Klare Empfehlung! Sehr kompetent, erklärt genau und verständlich.