Dr. Manuel Scharrer, MBA - Praktischer Arzt Wien 1090

Dr. Manuel Scharrer, MBA

Spitalgasse 17a, 1090 Wien

Klare Empfehlung

Ich war zwar erst einmal bei Dr. Scharrer, aber dieser Arzttermin war eine sehr positive Erfahrung. Dr. Scharrer hat sich sehr viel Zeit genommen, sämtliche meiner Anliegen und Wehwehchen eingehend behandelt, alle Fragen beantwortet und seine manuelle Therapie zu meinen Rückenschmerzen war auch noch erfolgreich. Darüber hinaus ist er wirklich sehr sympathisch und freundlich. Null Wartezeit, obwohl ich sogar ein bisschen zu früh war. Ich kann Dr. Scharrer nur empfehlen und mich bedanken.

Super Behandlung.

Nach kurzer Zeit schmerzfrei an der Ferse durch die empfohlene Behandlung von Dr. Scharrer

Gründliche, ausführliche Behandlung durch einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt!

Der Besuch bei Dr. Scharrer hat mir sehr gut gefallen. Ein netter, aufgeschlossener Arzt, welcher sich sehr bemüht und genau auf den Patienten eingeht. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

Spitzen Arzt

Absolute Empfehlung: Angefangen von der Terminvergabe, über die Behandlung und Nachbetreuung. Fühle mich bei Dr. Scharrer sehr gut aufgehoben.

Hohe fachliche und soziale Kompetenz

Von der Terminvereinbarung über medizinisches Gespräch bis hin zur Behandlung 1 A! Und auch nach der Behandlung hat sich Dr. Scharrer erkundigt, wie wirksam die Behandlung war. Abgesehen davon interessiert sich Herr. Scharrer auch sehr für den Menschen der vor ihm sitzt. Abolut empfehlenswert. Ich glaube endlich den Orthopäden gefunden zu haben, dem ich 100% vertrauen kann. KLARE EMPFEHLUNG.

Starke Migräne

Starke Migräne seit Jahren, dazu Schmerz- und Migränemedikamente!
Durch Zufall lerne ich Herrn Dr. Scharrer kennen und bekam sehr schnell einen Termin. Ich fühlte mich sofort verstanden und nach zwei Behandlungsterminen war die Migräne sehr reduziert. ( Von mind. einem Anfall in der Woche auf einen Anfall im Monat). Herzlichen Dank Herr Dr. Scharrer

Kompetent und freundlich!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, zwingt einem keine Therapie auf sondern erläutert sachlich die Optionen.
Behutsam bei Untersuchungen und selbstbewusst bei der Diagnosestellung (soweit es möglich ist)

Ko-Na-Schu Schmerzen

Jahrelang plagten mich Kopf-Nacken-Schulterschmerzen bis ich auf Herrn Dr.Scharrer getroffen bin und mir dieser mir mit seiner speziellen Schmerztherapie endlich geholfen hat. Ein sehr einfühlsamer Arzt der sich viel Zeit nimmt um die Scherzen genauestens zu behandeln. Dank Herrn Dr.Scharrer komme ich bereits nach der zweiten Behandlung ohne Schmerzmedikamente aus.

Tolle Behandlung auf Augenhöhe

Man fühlt sich von der ersten Sekunde Wohl bei Dr. Scharrer. Er erkundigt sich genau über die Hintergründe des Schmerzes, erklärt einem bereitwillig alles ganz offen, was er aus seiner Ausbildung und Erfahrung weiß, sodass man auch selbst genau nachvollziehen kann, wieso es zu den Schmerzen/Problemen kam. Er bietet ein sehr lockeres und ungezwungenes Umfeld und gibt wichtige Ratschläge für die weitere Selbsttherapie. Immer wieder gerne!

besser geht nicht

Die Anfrage nach einem Termin ist sofort beantwortet worden. Wartezeit vor Ort gab es nicht. Herr Scharrer hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich habe mich selten so gut betreut gefühlt. Er hat auch Übungen und Maßnehmen für zu hause vorgeschlagen etc. Wenn ich wieder Schmerzen habe, ist er meine erste Adresse.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden