Vorsorgeuntersuchung

War zum ersten Mal bei Fr. Dr. Obermann und fühlte mich rundum gut aufgehoben. Meine beiden Termine wurden ziemlich genau eingehalten, die Untersuchungen waren sehr umfangreich und mir wurde alles bestens erklärt. Ich kann Fr. Dr. Obermann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Akupunktur für Kinder

Wir gehen mit unserem Sohn (jetzt 10 1/2 Jahre alt) seit vielen Jahren zur Laser-Akupunktur.
Unser Kinderarzt hat zur Immunisierung dazu geraten und unser Kind ist seit Jahren weniger anfällig für Krankheiten. Ein Schnupfen dauert vielleicht 2-3 Tage statt Wochen.
Er wird auch zur Konzentration "gelasert", damit hat er auch sehr gute Erfahrungen gemacht.

Fr. Dr. Obermann ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, die sich auch für Kinder viel Zeit nimmt und ehrlich an der Person und nicht nur an dem Patient interessiert ist.

Perfekte Hausärztin

Bin seit nun 2 Jahren Frau Dr.Obermann als Hausärztin und fühle mich bestens rundum versorgt.
Man wird als Patient sehr ernst genommen, und Frau Dr.Obermann nimmt sich immer Zeit für die
Anliegen der Patienten. Zeitmanagment perfekt, auch die Ordination ist bestens eingerichtet.
Alternative Angebote wie Akupunktur werden einem nicht aufgedrängt sondern wenn man Interesse hat angeboten.

Äußerst freundliche/kompetente Ärztin + nettes Team + rasche Terminvereinbarung

Sehr zu empfehlen!

Erste wirksame Behandlung

Ich war mit argen Schulterverspannungen schon in diversen Behandlungen, ohne nennenswertem Ergebnis. Die Tochter einer Freundin war von Dr. O sehr erfolgreich behandelt worden. So habe ich es auch versucht. Nach einer Behandlungsserie bin ich jetzt (fast) schmerzfrei. Ich hoffe, es bleibt so. Komplementärmedizin kann offensichtlich doch einiges, wenn sie vom richtigen Arzt/Ärztin angewndt wird.