Schwer enttäuscht

Ich habe Dr.Holoubek lange Zeit als kompetenten Arzt vertraut. Allerdings haben mich zwei Erlebnisse mit ihm nun davon überzeugt, mir doch einen anderen praktischen Arzt zu suchen
1.) nach einer langen Verkühlung kam ich zu ihm, weil der Husten nicht aufhören wollte und mir unsägliche Kopfschmerzen bereitete. Ich stieß auf komplettes Unverständnis. Als ich während des kurzen Gespräches husten musste, war die lapidare Bemerkung: das kommt vom Kehlkopf. Nichts weiter. Bin dann zum HNO gegangen, der hat geholfen.
2.) Auf Grund eines drohenden Burn Outs habe ich einen Therapeuten aufgesucht, der gesagt hat, es bräuchte auch eine Abklärung vom prakt. Arzt. Mit dem Anliegen bin ich bei Dr. Holoubek vorstellig geworden und wurde ärgstens von ihm abgekanzelt. Ich bin ohne Zuweisung zur Therapie und in Tränen aufgelöst wieder von dannen gezogen.

Kein Arzt also, der auf ganzheitliche Heilungsmethoden setzt.

Ein sehr unsympathischer Arzt

Der Arzt kommt sehr unfreundlich rüber.
Wenn man nur schnell ein Rezept braucht zu empfehlen, aber seine Art ist sehr unsympathisch.

Ein kompetenter Arzt, mit viel Sympathie und Humor

Klar, Kompetent, Freundlich nimmt sich Zeit und ist immer für die Ideale Lösung da!

Sehr gute Ordination !

Da fühlt man sich gut aufgehoben. Frau Bichler ist mehr als eine "Arzthelferin".
Sehr kompetent ! Wäre auch eine gute Ärztin. Hätte sich einen Orden verdient !

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Bei Dr. Holoubek habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich für mich die Zeit genommen und ist auf alle meine Beschwerden eingegangen. Auch die Wartezeit empfand ich als angenehm kurz.
Ich kann Dr. Holoubek auf jeden Fall empfehlen!!

Kein Verständnis für zwanghaftes Essverhalten

Unter anderem aufgrund meines zwanghaften Essens besuchte ich die Praxis von Dr. Holubek vor mehreren Monaten. Aus meiner Schilderung meines Essverhaltens und dem einhergehenden Leidensdruck entstand eine hitzige Debatte.

Ich möchte nicht unsachlich werden, jedoch Menschen mit der ähnlichen Problematik dazu raten, sich die Überweisung zu einem Spezialisten von einem anderen Arzt zu holen.

2 von 5 Punkten gibt es, weil sich Dr. Holubek für das Gespräch mit mir Zeit genommen hat. Zudem empfohl er mir, die Meinung einer von ihm geschätzten Ärztin einzuholen, bevor ich aus meinem Essverhalten "eine Störung mache".

Ich verließ die Praxis tief angeschlagen, redete mir ein, es vielleicht nicht genug versucht zu haben. Meine Bemühungen um ein lockeres Verhältnis zum Essen scheiterten kläglich, meine Essanfälle zeigen sich inzwischen oft mehrmals wöchentlich. Mit viel Mühe habe ich seit meinem Praxisbesuch nur 10 kg zugenommen.

Der Konflikt um Begrifflichkeiten ist mir aus heutiger Sicht unverständlich. Muss denn mein Leidensdruck mir auf die Stirn geschrieben sein, damit ich Hilfe in Anspruch nehmen kann? Ich hätte mir mehr Rücksicht erwünscht.

Ich schätze Dr. Holoubek weil er klar und verständlich kommuniziert und Kompetenz vermittelt

Die Ordination wird von einer sehr umsichtigen und erfahrenen Arzthelferin geführt, Routineerledigungen gehen rasch nebenher. Ein besonderes Goodie ist die Frühordination am Mittwoch.
Die Behandlung seitens Dr. Holoubek geht zügig voran, aber nie hat man das Gefühl, kurz abgefertigt zu werden

Sehr guter, kompetenter Arzt

Dr. Holoubek ist seit etwa 4 Jahren mein Hausarzt. Ich mag ihn sehr gern, weil er einen guten "Schmäh" und viel Erfahrung hat.
Er erklärt die Dinge so, dass sie auch für Nichtmediziner klar verständlich sind.
Er hat eine sehr direkte Art - das sagt vielleicht nicht jedem zu.
Die Wartezeiten sind - entsprechend den gerade grassierenden Krankheitswellen - normal.

Kompetender, menschlicher Arzt

Dr Holoubek wurde mir von einer Bekannten empfohlen und ich war vor der Behandlung schon sehr begeistert davon, dass ich ohne Termin in die Praxis kommen konnte und ohne zu warten recht schnell dran kam. Die Dame am Empfang war sehr nett und einfühlsam und Dr Holoubek selbst wirkte sehr kompetent und bemüht, einem weiter zu helfen.
Er nahm sich nicht nur Zeit für eine ausführliche Untersuchung und um mir alles verständlich zu erklären, sondern rief andere Ärzte persönlich an, um meine Chancen auf einen raschen Termin bei ihnen zu verbessern.

Super Arzt!

Dr. Holoubek ist kompetent, einfühlsam, erklärt klar und macht auch im Stress noch ein Scherzchen! Besser geht es für mich nicht! Dass man bei einem praktischen Arzt manchmal warten muss, ist halt so, wenn gerade viele Menschen krank sind! Ich finde auch die langen Öffnungszeiten am Abend sehr praktisch!